alufelgen für z4

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,

auf der bmw homepage ist unter dem z4 special eine alufelge (doppel-speiche, vermutlich 18"😉 zu sehen. diese felge kann man aber weder konfigurieren noch beim händler bestellen. weis jmd.
von euch ob diese felge irgendwann zu haben ist ?
sie sieht, finde ich hammermäsig aus !!!

bin für jeden tip dankbar.

gruss
oli

37 Antworten

Ich habe die M135 an meinem silbernen:

Sieht richtig genial aus... Was hast denn dafür bezahlt? Meiner wird zwar schwarz sein, sieht aber bestimmt genau so gut aus ;-)

macht sich echt gut. wobei ich denke das sie bei einem schwarzen auto ja noch besser zur geltung kommen. bin echt am überlegen ob ich meine felgen (style 108) nicht runtermache und die style 125 dafür nehme.

Ja was nun.... 😉

125 oder 135....? 😉 😉 😉

Ähnliche Themen

Bei einem schwarzen Auto hätte ich Chromfelgen genommen - zwar ein bisschen Fast & Furious-mäßig, finde ich aber super!
Ich habe die Felgen mit Michelin auf eBay für 1500,00 gekauft. Waren auf einem E46 Cabrio vom Händler bis zum verkaufenden Tuner montiert, also absolut neuwertig. Im BMW Felgenkatalog wäre das ungefähr der Preis für einen unbereiften Satz.

also ich werd mir die 125 er holen. gefallen mir doch besser. abwohl ich wie gesagt auch die 135 m auf dem z4 als sehr gelungen empfinde. jetzt muss ich nur mal zusehen wo ich die teile zu einem vernünftigen preis herbekomme.

Dann lieg ich ja mit 1.200,- für nen bereiften Satz M135 ganz gut... Allerdings nimmt er dann die, die bei der Lieferung drauf sind auch an sich...

@chili red,

warum hast du nicht die serien felgen genommen, diese als winterräder genutzt und dir die 135 m bei ebay für 929€ bestellt ? wäre billiger gewesen.

Tja... hinterher ist man halt immer schlauer... Winterräder brauch ich aber nicht - Saisonfahrzeug ;-)

dann ghets ja noch. da ich auf meinem 3,0 er ja nur 17 " winterräder fahren darf, war das ne teure angelegenheit. hätte ichs früher gewusst, das es die 125 style für den z4 gibt, hätt ich die serien 17 " für umme mitnehmen können. na ja, dumm gelaufen.....

Wie jetzt? Für umme? Strahl ich grad net...

also. die 17" sind doch als serienbereifung auf dem 3,0er. die 18" die jetzt drauf sind haben ja 1250,-€ aufpreis gekostet. die style 125 hätte ich für knapp 1000,-€ kaufen können + die bereifung. dann hätte ich mir die 17" felgen die ja ohne aufpreis als serien austattung drauf sind als winterreifen nutzen können und mir somit den kauf von winterfelgen spahren können. sprich 1800,- €

Ah jetzt ja... Ein Insel... ;-) Habs kapiert...

Also bei uns fahren bzw. fuhren im Winter 2 3.0er mit 16" Winterräder und ein 2.5er sogar mit Stahlfelgen rum...

ja, das geht. nur muss man die 16" felgen beim 3,0 eintragen lassen. der preisunterschied zwischen den 16" zu 17" ist aber gering, deshlab hab ich die 17" genommen. ob man beim 2,5 er stahlfelgen fahren darf kann ich nicht sagen ?????

Deine Antwort