alufelgen für z4
hallo leute,
auf der bmw homepage ist unter dem z4 special eine alufelge (doppel-speiche, vermutlich 18"😉 zu sehen. diese felge kann man aber weder konfigurieren noch beim händler bestellen. weis jmd.
von euch ob diese felge irgendwann zu haben ist ?
sie sieht, finde ich hammermäsig aus !!!
bin für jeden tip dankbar.
gruss
oli
37 Antworten
Die Doppelspeich ist die Serienfelge des Z4 3.0 und für den 2.5 und 2.2 als Option bestellbar. Ist aber keine 18" sondern ein 17" Felge.
Das ist auch die im Z4 Special dargestellte (zumindest bei der 360° Ansicht).
@ chili red,
diese felge meine ich nicht. die felge die du meinst ist die "doppelspeiche 107" schau dir mal das z4 special an. das erste bild ( seitenansicht ) zeigt diese felge. sieht hammer aus.
nein, die meine ich nicht. wenn du auf das z4 special gehst und dann die grosse version startest, erscheint ein silberner z4 als seitenansicht. ist gleich das erste bild. da sind diese felgen drauf.
Ähnliche Themen
Denke du meinst diese:
http://mitglied.lycos.de/dirtyivan/Sonstiges/z4.JPG
Siehe auch Style 125:
http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm
Darf ein Vorschlag auch aus dem E46 Forum kommen? 😉
Wie wäre es denn mit der M135 18" Felge?
Gefällt mir Persönlich am besten, habe ich zur Zeit auch auf meiner 320D Limo.
hi crazymyhem,
von wem der vorschlag kommt ist doch doch egal. hauptsache: AUS FREUDE AM FAHREN ;-)
die felgen sind nicht schlecht aber ich glaub die style 125 kommen besser auf dem z4. müsste man halt mal im original sehen.
trozdem danke.
gruss
oli
Ich muß gestehen.. ich habe noch keinen einzigen Z4 mit den M135 Felgen gesehen.....
Die 125 sínd auch sehr geil, aber mir persönlich würden die 135 mehr zusagen, aber wie gesagt... ist eine Frage des eigenen Geschmacks.... 😉
Achja... Preis original bei BMW liegt bei ca. 400€ pro Felge.. (M135).. aber da gibts folgenden Ebay link .... hilft vielleicht weiter...
PS: Nein, ich kenne den Verkäufer nicht 🙂
Also mir gefällt die M135 sehr gut und hab sie mir deshalb für meinen Z4 bestellt. Bin schon gespannt, wie das dann aussieht... Kommt leider erst Ende Mai *grummel* (den Zetti meine ich)
dann kannst uns ja mal ein bild von deinem zetti schicken. hab bis jetzt nur die 17" bzw 18" felgen auf den autos gesehen. bin mal gespannt. sieht mit sicherheit gut aus. aber bildmaterial wäre super.
Klar... komtt sobald er eben da ist... Das da aber auch die Lieferzeit immer so lange sein muss... echt zum K...en