Alufelgen Cabrio
Hallo zusammen,
kann mit hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich könnte günstig an schöne Felgen an 17 Zoll kommen.
Habe ein Foto angehängt.
Die Felge ist von Rondell und war auf einem BMW montiert.
Er weiß aber nicht auf welchem, da er Sie gebraucht gekauft hat.
Jetzt meine Frage, kennt die jemand... würde hält gerne wissen ob ich die fahren darf.
Ach ja die Felge ist eine 17 Zoll.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DeChamp320 schrieb am 22. September 2015 um 04:25:42 Uhr:
Jeder tut immer so, als ob Kotis ziehen eine große Sache wäre 😁
Das werden Menschen wie du,die originale Autos zerstören ohne mit der Wimper zu zucken,nie kapieren...
Greetz
Cap
15 Antworten
Moin, Moin!
I.d.R. steht in der Felge einen Nummer, darüber kann man das erfahren. Wie ist denn die ET und wie breit ist die Felge.
G
HJü
ET13?
E39....viel Spaß beim ziehen....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Hinten ist gezogen,waren 9j Felgen drauf,nur vorne sind wieder originale drauf!
Denke ja malcdas die da passen würden,oder?
Zitat:
Nein, aber nach dem Ziehen der Kotflügel ist die Karosse versaut.
Selbst wenn du, z.B. bei einem späteren Verkauf, alles wieder auf original zurück baust, bleiben die gezogenen Kotflügel. Gezogene Kotflügel sind für mich z.B. ein KO-Kriterium beim Fahrzeugkauf.
Ein sauberes Anlegen der Kotflügelinnenkanten würde ich mir noch gefallen lassen, sobald ein Fahrzeug allerdings Radläufe wie Segelohren hat ist's vorbei...
Somal die wenigsten beim ziehen von Radläufen die originale Optik (Kante) erhalten, sondern diese einfach raus gezogen wird...
Zitat:
@cor5air schrieb am 22. September 2015 um 08:40:11 Uhr:
Nein, aber nach dem Ziehen der Kotflügel ist die Karosse versaut.Zitat:
Selbst wenn du, z.B. bei einem späteren Verkauf, alles wieder auf original zurück baust, bleiben die gezogenen Kotflügel. Gezogene Kotflügel sind für mich z.B. ein KO-Kriterium beim Fahrzeugkauf.
Ein sauberes Anlegen der Kotflügelinnenkanten würde ich mir noch gefallen lassen, sobald ein Fahrzeug allerdings Radläufe wie Segelohren hat ist's vorbei...Somal die wenigsten beim ziehen von Radläufen die originale Optik (Kante) erhalten, sondern diese einfach raus gezogen wird...
So siehts aus!!! 😉
Dann ist vielleicht noch das Problem, wie sauber das ganze gemacht wurde...
Zitat:
@JoergJoergJoerg schrieb am 22. September 2015 um 05:33:06 Uhr:
Hinten ist gezogen,waren 9j Felgen drauf,nur vorne sind wieder originale drauf!
Denke ja malcdas die da passen würden,oder?
Was für 9er?
Ich hatte auf meiner Limo auch 9er, aber in et35... da hätte ich meine 8,5x17 et13 nicht drunter bekommen, die ich aufm Touring hatte!
Ohne sie direkt zu montieren, wirst du es wohl nicht genau wissen... 😉
Zitat:
Das werden Menschen wie du,die originale Autos zerstören ohne mit der Wimper zu zucken,nie kapieren...
Greetz
Cap
Wenn die tatsächlich vom e39, so wie es aussieht, sind dann brauchst auch Zentrierringe.
Moin, Moin!
Wir haben es bereits angedeutet, die ET ist neben der Felgenbreite entscheidend. Alpina hat an der Hinterachse auch 9 J gefahren, ohne das etwas gezogen wurde. Wenn die besagten Felgen eine ET von 13 haben, dann fehlen außen etwa 25 mm gegenüber der 9 J von Alpina.
G
HJü
@Cap: Du hast meine Karre noch nicht in live gesehen, deswegen finde ich es lustig, dass du behauptest ich zerstöre das Originale an meinem Auto 🙂 Aber Wurst, jeder wie er will.
Wenn deine Radkästen GEZOGEN sind,ist die Karosserie in seiner Originalität zerstört.
Und wenn das der Fall ist,was du hier garantiert schonmal irgendwo beschrieben hast,dann hab ich auf jeden Fall recht mit dem,was ich sage.
DU hast hier damals kurz nach kauf deiner Kiste getönt,du wirst daran NIX aber auch GARNIX verändern,was den Zustand "ab Werk" auch nur ansatzweise verändert!
DU hast WOCHENLANG rumgesucht nach einem Satz Räder,bei dem du die Karosserie NICHT bearbeiten mußt!
DU hattest irgendwann die Schnauze voll und hast es dann DOCH getan!
Also behaupte nix,was nicht stimmt!
Ganz so vergesslich und DUMM bin ich dann auch wieder nicht!
Greetz
Cap
Ja ok, wenn die hinteren Kotflügel etwas gebördelt sind, ist es kein Originalzustand mehr. Gezogen wurden sie aber nicht, nur gebördelt ohne dass der Lack geplatzt ist.
Und wirklich schlimm finde ich es nicht.
Will hier mit niemandem Streit und habe nicht behauptet, dass du dumm oder vergesslich bist.