Alufelgen auf 2011er Grand
Hallo.
Hier mal paar Bilder von meinem Grand mit neuen Alus. Mir gefällt es Sau gut. Eure Meinungen dazu Interessieren mich sehr. Also Bitte fleißig schreiben. 😁
Hier der Background: 225er-40/ZR 18 der Marke Ventus S1 evo von Hankook mit 8x18 Zoll Carmani 9 Compete ET45 black matt.
Als nächstes kommt er noch 25mm runter und hinten evtl. 10mm Spurplatten.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Du willst Meinungen ???? Dann bekommste von mir die Erste. 🙂
Die Reifen sind eine gute Wahl !!!
Aber die Felgen 😰😠 Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme Gänsehaut und Magenschmerzen und mehr !!! (ist aber nur meine Meinung), denn ich mag keine "SCHWARZE" !!
Und dann noch auf einem schwarzen GCM 😰
Muß ja zum Glück nur "DIR" gefallen !!! 😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolli 3
Und wie ist die Bremswirkung?Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Habe schon etwa 3 T. Km ATE "Ceramic" Bremsbeläge drinnen = immer saubere Felgen (kein Bremsstaub) 😁😁
Hat sich da irgendwas verändert?
Die Bremswirkung ist suuuper, richtig bissig !!! 😁
Verändert hat sich auch was, die Felgen bleiben sauber + länger sollen sie laut Hersteller auch halten (schaumermal) 😉
Zitat:
Die Bremswirkung ist suuuper, richtig bissig !!! 😁Zitat:
Original geschrieben von Rolli 3
Und wie ist die Bremswirkung?
Hat sich da irgendwas verändert?
Verändert hat sich auch was, die Felgen bleiben sauber + länger sollen sie laut Hersteller auch halten (schaumermal) 😉
Hast du glatte oder gelochte/geschlitzte Scheiben ?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?...Zitat:
Original geschrieben von Rorret
Also ich finds klasse!
Auf meinen weissen kommen demnächst auch 18er drauf, allerdings nen anderes Felgenmodell und dann welche in Antrahzit matt - zb diese hier, allerdings in grau dann: http://www.ebay.de/.../301060953358?&%3B_trksid=p2056016.l4276
Gugg mal die . Auch Lecker😁
Zitat:
Original geschrieben von moggerla
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?...Zitat:
Also ich finds klasse!
Auf meinen weissen kommen demnächst auch 18er drauf, allerdings nen anderes Felgenmodell und dann welche in Antrahzit matt - zb diese hier, allerdings in grau dann: http://www.ebay.de/.../301060953358?&%3B_trksid=p2056016.l4276
Gibt es auch in Andrahzit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast du glatte oder gelochte/geschlitzte Scheiben ?Zitat:
Die Bremswirkung ist suuuper, richtig bissig !!! 😁
Natürlich sind da noch die Originalen drauf !!!
Schmeiß die doch nicht runter wennse noch gut sind !! 😕
N'Abend,
Zitat:
Ist das ein neues Metall?!?
scnr... 😉
Zitat:
Natürlich sind da noch die Originalen drauf !!!Zitat:
Hast du glatte oder gelochte/geschlitzte Scheiben ?
Würd ich ja nicht tun, aber sie zeigen Starke Rillen auf. Und wenn schon neue Klötze,dann gleich alles. Du hast den gleichen,und wenn du dir vorstellst, über 190 PS und 450 NM............ Da möchte ich auf Nummer Sicher gehen.
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
Ist das ein neues Metall?!?Zitat:
Gibt es auch in Andrahzit.scnr... 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Würd ich ja nicht tun, aber sie zeigen Starke Rillen auf. Und wenn schon neue Klötze,dann gleich alles. Du hast den gleichen,und wenn du dir vorstellst, über 190 PS und 450 NM............ Da möchte ich auf Nummer Sicher gehen.Zitat:
Natürlich sind da noch die Originalen drauf !!!
Hahaha, 450Nm, wo haste die Zahlen her ??? Da träumste davon !! 😕
Ich habe guten Kontakt zu "WOLF TUNING" und da bekommste max. 410 Nm bei 196 PS !!
Da gibts nix Stärkeres.
Und du willst nochmal 40Nm mehr haben, da mußte ja fast 250PS dafür aufbringen !! 😎😰
Zitat:
Würd ich ja nicht tun, aber sie zeigen Starke Rillen auf. Und wenn schon neue Klötze,dann gleich alles. Du hast den gleichen,und wenn du dir vorstellst, über 190 PS und 450 NM............ Da möchte ich auf Nummer Sicher gehen.
Wenn diese (Fantasie-)Werte erreicht würden, wäre wohl eher eine größere Bremsanlage angebracht, als nur Schlitze in den Scheiben. 🙄
Und ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ATE selbst kommuniziert, dass die Ceramic Beläge auf gelochten/geschlitzten Scheiben nicht empfehlenswert sind.
Wenn das schon der Hersteller selbst sagt, anstatt Dir lieber eine geschlitze Scheibe für mehr Geld zu verkaufen... na ja, kann man sich eigentlich selbst einen Reim drauf machen, oder?
Zitat:
Hahaha, 450Nm, wo haste die Zahlen her ??? Da träumste davon !! 😕Zitat:
Ich habe guten Kontakt zu "WOLF TUNING" und da bekommste max. 410 Nm bei 196 PS !!
Da gibts nix Stärkeres.
Und du willst nochmal 40Nm mehr haben, da mußte ja fast 250PS dafür aufbringen !! 😎😰
ich kann dir nur sagen was der Tuner sagt. er macht einen auf Kennfeldopti usw. Ostern ist es sowe🙄it und dann stelle ich das Datenblatt gerne hier rein
Zitat:
Original geschrieben von thardy
Wenn diese (Fantasie-)Werte erreicht würden, wäre wohl eher eine größere Bremsanlage angebracht, als nur Schlitze in den Scheiben. 🙄Zitat:
Würd ich ja nicht tun, aber sie zeigen Starke Rillen auf. Und wenn schon neue Klötze,dann gleich alles. Du hast den gleichen,und wenn du dir vorstellst, über 190 PS und 450 NM............ Da möchte ich auf Nummer Sicher gehen.Und ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ATE selbst kommuniziert, dass die Ceramic Beläge auf gelochten/geschlitzten Scheiben nicht empfehlenswert sind.
Wenn das schon der Hersteller selbst sagt, anstatt Dir lieber eine geschlitze Scheibe für mehr Geld zu verkaufen... na ja, kann man sich eigentlich selbst einen Reim drauf machen, oder?
Darüber habe ich auch letzte Nacht nachgedacht. Und da hast sicher recht . Die müssen es wissen. Und beim Tuner frag ich noch mal nach. Ich kann nur Schreibe was der Sagt. Und bei knapp 900 EU. will ich sicher sein. Ich kenn mich nicht so aus mit PS im Verhältis zu NM. Werde Berichten. Danke. Schau auch bei Wolf mal nei😁
😕
Komisch. Auf der WKZ Tuning Seite machen die aus dem 130 PS ler 170 PS mit 410 NM............
Wieso sollen dann 196 PS-450 NM unreal sein???? (aus dem 163 PSler?)
Zitat:
Gibt es auch in Andrahzit.Zitat:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?...
Jau - auch schicke Rädkes^^
Hab mich allerdings jetzt so nen bissken auf diese verlegt:
http://www.felgenoutlet.de/.../Dezent_RN_Black_polished_front
Nennen sich "Dezent - RN - Black/polished" in 18Zoll.
Was mich jetzt dochmal interessieren würde: Da steht zwar das die ne ABE haben, aber muß man diese Felgen in den Papieren eintragen lassen und wird irgendwas am C-Max verändert? Also zb. Kotflügelkanten bördeln oder zusätzliche Schmutzfänger oder sowas.....?
Grüße
Micha
Zitat:
Jau - auch schicke Rädkes^^Zitat:
Hab mich allerdings jetzt so nen bissken auf diese verlegt:
http://www.felgenoutlet.de/.../Dezent_RN_Black_polished_frontNennen sich "Dezent - RN - Black/polished" in 18Zoll.
Was mich jetzt dochmal interessieren würde: Da steht zwar das die ne ABE haben, aber muß man diese Felgen in den Papieren eintragen lassen und wird irgendwas am C-Max verändert? Also zb. Kotflügelkanten bördeln oder zusätzliche Schmutzfänger oder sowas.....?Grüße
Micha
Das kommt auf die ET an. Meine haber 45. Da muss nix gemacht werden. Am besten Gutachten runderladen. Da steht alles drin. Meine muss ich nicht Einträgen.