ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Alufelgen auf 2011er Grand

Alufelgen auf 2011er Grand

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 5. April 2014 um 11:33

Hallo.

Hier mal paar Bilder von meinem Grand mit neuen Alus. Mir gefällt es Sau gut. Eure Meinungen dazu Interessieren mich sehr. Also Bitte fleißig schreiben. :D

Hier der Background: 225er-40/ZR 18 der Marke Ventus S1 evo von Hankook mit 8x18 Zoll Carmani 9 Compete ET45 black matt.

Als nächstes kommt er noch 25mm runter und hinten evtl. 10mm Spurplatten.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Du willst Meinungen ???? Dann bekommste von mir die Erste. :)

Die Reifen sind eine gute Wahl !!!

Aber die Felgen :eek::mad: Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme Gänsehaut und Magenschmerzen und mehr !!! (ist aber nur meine Meinung), denn ich mag keine "SCHWARZE" !!

Und dann noch auf einem schwarzen GCM :eek:

Muß ja zum Glück nur "DIR" gefallen !!! :D

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo

Du willst Meinungen ???? Dann bekommste von mir die Erste. :)

Die Reifen sind eine gute Wahl !!!

Aber die Felgen :eek::mad: Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme Gänsehaut und Magenschmerzen und mehr !!! (ist aber nur meine Meinung), denn ich mag keine "SCHWARZE" !!

Und dann noch auf einem schwarzen GCM :eek:

Muß ja zum Glück nur "DIR" gefallen !!! :D

Themenstarteram 5. April 2014 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Hallo

Du willst Meinungen ???? Dann bekommste von mir die Erste. :)

Die Reifen sind eine gute Wahl !!!

Aber die Felgen :eek::mad: Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme Gänsehaut und Magenschmerzen und mehr !!! (ist aber nur meine Meinung), denn ich mag keine "SCHWARZE" !!

Und dann noch auf einem schwarzen GCM :eek:

Muß ja zum Glück nur "DIR" gefallen !!! :D

hihihi. Wenigstens Ehrlich. Mir gefällt gerade das Schwarz-Schwarz. Silber hat jeder ...;)

Nix für ungut,aber von weitem muß ich bei schwarzen Alus immer

an Winterreifen auf Stahlfelgen denken.

also ich bin (leider?) auch boxers meinung.....schwarz auf schwarz gefällt mir nicht. das design der felgen allerdings schon. die in silber wären super :)

so sieht es für mich halt aus wie gewollt und nicht gekonnt :rolleyes:

mit besseren Fotos sehe das ganze sicher auch besser aus :-) so wirkt alls etwas stumpf.

generell muss ich sagen, find ich die kombi gut :-) einzig bessere fotos bei sonnenlicht würden mich freuen^^

Warum machst Du denn Fotos ohne Zierdeckel? ....... Ach so, das sind ja Alufelgen :-)

Nein im Ernst. Schwarz auf Schwarz passt - meiner Meinung nach - gar nicht. Aber es muss ja Dir gefallen, und nicht mir! Ich hoffe du bist nicht böse, aber du wolltest ehrliche Meinungen :-)

Themenstarteram 5. April 2014 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von npalko

mit besseren Fotos sehe das ganze sicher auch besser aus :-) so wirkt alls etwas stumpf.

generell muss ich sagen, find ich die kombi gut :-) einzig bessere fotos bei sonnenlicht würden mich freuen^^

Reich ich nach. Versprochen

Themenstarteram 5. April 2014 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von npalko

mit besseren Fotos sehe das ganze sicher auch besser aus :-) so wirkt alls etwas stumpf.

generell muss ich sagen, find ich die kombi gut :-) einzig bessere fotos bei sonnenlicht würden mich freuen^^

In Live und Echt kommt es noch besser.:cool::D

Themenstarteram 5. April 2014 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von letsdoit_new

Warum machst Du denn Fotos ohne Zierdeckel? ....... Ach so, das sind ja Alufelgen :-)

Nein im Ernst. Schwarz auf Schwarz passt - meiner Meinung nach - gar nicht. Aber es muss ja Dir gefallen, und nicht mir! Ich hoffe du bist nicht böse, aber du wolltest ehrliche Meinungen :-)

Bin nicht böse. Wollte ja Ehrliche Meinungen. Und mir ist klar,das nicht allen Alles gefallen muss. ;)

Zitat:

Original geschrieben von npalko

einzig bessere fotos bei sonnenlicht würden mich freuen^^

Guck mal genau hin..... die Fotos sind bei Sonnenlicht !!!!!! :confused::D

am 5. April 2014 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von moggerla

Eure Meinungen dazu Interessieren mich sehr. Also Bitte fleißig schreiben. :D

Sieht super aus!!! :)

Ich bin eh großer Fan von schwarzen Felgen, auch bei schwarzem Lack, nur zu silber passen sie nicht so gut, find ich.

Aber Deine Kombi: TOP!

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Zitat:

Original geschrieben von npalko

einzig bessere fotos bei sonnenlicht würden mich freuen^^

Guck mal genau hin..... die Fotos sind bei Sonnenlicht !!!!!! :confused::D

war unsicher ob anhand der kmaera massiv überbelichtet oder bewölkt und durch kamera aufgehellt.

Zitat:

Original geschrieben von npalko

 

war unsicher ob anhand der kmaera massiv überbelichtet oder bewölkt und durch kamera aufgehellt.

na, bei den Reflektionen und diesem Schattenwurf kann es nur die Sonne gewesen sein. Aber was soll die Kamera auch anderes aufnehmen, die kann bei dem Motiv halt auch nicht zaubern ;) .... duckundweg

Schornsteinfegerauto, jeder wie er mag. Meines ist's absolut nicht, aber der Themenstarter wollte es ja unbedingt wissen. Wenigstens sieht man den Bremsstaub nicht so.

monegasse

Themenstarteram 5. April 2014 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von npalko

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

 

 

Guck mal genau hin..... die Fotos sind bei Sonnenlicht !!!!!! :confused::D

war unsicher ob anhand der kmaera massiv überbelichtet oder bewölkt und durch kamera aufgehellt.

War nur Handykamera. Und keine besonders Gute. Mach es mit meiner Digitalen noch mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen