Alufelgen auf 2011er Grand

Ford Grand C-Max DXA

Hallo.
Hier mal paar Bilder von meinem Grand mit neuen Alus. Mir gefällt es Sau gut. Eure Meinungen dazu Interessieren mich sehr. Also Bitte fleißig schreiben. 😁
Hier der Background: 225er-40/ZR 18 der Marke Ventus S1 evo von Hankook mit 8x18 Zoll Carmani 9 Compete ET45 black matt.

Als nächstes kommt er noch 25mm runter und hinten evtl. 10mm Spurplatten.

Beste Antwort im Thema

Hallo
Du willst Meinungen ???? Dann bekommste von mir die Erste. 🙂
Die Reifen sind eine gute Wahl !!!
Aber die Felgen 😰😠 Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme Gänsehaut und Magenschmerzen und mehr !!! (ist aber nur meine Meinung), denn ich mag keine "SCHWARZE" !!
Und dann noch auf einem schwarzen GCM 😰

Muß ja zum Glück nur "DIR" gefallen !!! 😁

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moggerla

Zitat:

Original geschrieben von npalko

war unsicher ob anhand der kmaera massiv überbelichtet oder bewölkt und durch kamera aufgehellt.

War nur Handykamera. Und keine besonders Gute. Mach es mit meiner Digitalen noch mal.

Aber auch das kann Sicher nicht die Positive oder Negative Meinung ändern.😁

Meine Meinung schwarze Alus , erinnern mich an Stahlfelgen ohne Radkappen gar nicht mein Geschmack
da passt silber besser auf das Panther schwarz metallic des Autos
Aber die Reifen sind eine gute Wahl fahre ich auch auf meinem C Max in der Grösse 225/45/17,um Welten
besser als die Goodyear allWeather 215/55/16 die von Werk aus montiert waren

man mag schwarzes alus oder nicht, dazwischen gibt wohl nicht viel^^ mir persönlich gefällt die kombi auto schwarz - getönte dunkle scheiben ab reihe 2 und schwarze alus :-)

und die hauptsache ist, dem to gefällt es - und ich denk auch das es das tut^^

Zitat:

man mag schwarzes alus oder nicht, dazwischen gibt wohl nicht viel^^ mir persönlich gefällt die kombi auto schwarz - getönte dunkle scheiben ab reihe 2 und schwarze alus :-)

Ja hast natürlich recht aber er wollte ja die Meinungen von anderen hier einmal erfahren .Das

nicht jeder den gleichen Geschmack hat ist doch klar und vielleicht gar nicht so verkehrt

Ich denke er wird damit sicher keine Probleme haben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

...Wenigstens sieht man den Bremsstaub nicht so.

wohl wahr. das waere allerdings ein argument fuer schwarze felgen 😛

Zitat:

Original geschrieben von hiaze

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

...Wenigstens sieht man den Bremsstaub nicht so.
wohl wahr. das waere allerdings ein argument fuer schwarze felgen 😛

Habe schon etwa 3 T. Km ATE "Ceramic" Bremsbeläge drinnen = immer saubere Felgen (kein Bremsstaub) 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von michael2009

Zitat:

Ja hast natürlich recht aber er wollte ja die Meinungen von anderen hier einmal erfahren .Das
nicht jeder den gleichen Geschmack hat ist doch klar und vielleicht gar nicht so verkehrt

Ich denke er wird damit sicher keine Probleme haben

h

Genau !!! das war was mich sehr interessierte. Mir ist total klar das nicht jedem alles gefallen kann. Sonst würden alle mit grünen Trabbis auf Stahlfelge oder so fahren. Gott sei dank ist diese Zeit vorbei und wir sind alle frei im Geiste. Und wie man lesen kann gibt es Positives und Negatives Feetback. Und das ist gut so. Ich freue mich über eure Meinungen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Habe schon etwa 3 T. Km ATE "Ceramic" Bremsbeläge drinnen = immer saubere Felgen (kein Bremsstaub) 😁😁

Und wie ist die Bremswirkung?

Hat sich da irgendwas verändert?

Hallo. Noch ne Frage wenn gestattet. Ich kenn von den Ford ST Modellen die gelochten und /oder geschlitzten Bremsscheiben. Kennt jemand einen Hersteller der so etwas für den 2,0tdci Grand anbiedet. Denn da ich einen Chip(196 PS/ 450 Nm) ins Auge gefasst habe möchte ich gerne auch die Sicherheit und natürlich die Optik der Bremsen verbessern. Schön würde ein Komplettsatz mit Bremsbacken und 4 Scheiben sein. Dann noch die Bremssättel in Rot ........... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Rolli 3

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Und wie ist die Bremswirkung?
Hat sich da irgendwas verändert?

Würde mich auch interessieren. und gibt es von ATE uch gelochte und/oder geschlitzte Bremsscheiben?

Zitat:

Würde mich auch interessieren. und gibt es von ATE uch gelochte und/oder geschlitzte Bremsscheiben?

Gibt es, aber ATE empfiehlt, die Ceramic Beläge nur mit "glatten" Scheiben zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von thardy

Zitat:

Gibt es, aber ATE empfiehlt, die Ceramic Beläge nur mit "glatten" Scheiben zu fahren.

Gut. ich habe gelochte und geschlitzte Von Zimmermann Motorsport gefunden. Im Set mit Ceramic ATE Klötze für 216 eu und hinten glatt für 90 eu incl. Ceramic Klötzen. Alles in der Bucht..... mal Schauen...😕

Mein Ding ist es nicht. Schwarze Felgen müssen Kontrast haben.
Urprrünglich mochte ich schwarze Felgen grundsätzlich nicht bis ich die auf dem folgendem Bild gesehen habe.
Aber das ist Dein persönlicher Geschmack ... und das ist gut so.

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Mein Ding ist es nicht. Schwarze Felgen müssen Kontrast haben.
Urprrünglich mochte ich schwarze Felgen grundsätzlich nicht bis ich die auf dem folgendem Bild gesehen habe.

Selbst da gefallen mir die schwarzen Dinger nicht. Das hat zu viel Fast & Furious - Style. Sieht halt prollig aus und nicht schick 😉. Allerdings dürfte das auf dem Bild auch kein Grand sein (keine Schiebetüren)!

Also ich finds klasse!
Auf meinen weissen kommen demnächst auch 18er drauf, allerdings nen anderes Felgenmodell und dann welche in Antrahzit matt - zb diese hier, allerdings in grau dann: http://www.ebay.de/.../301060953358?&%3B_trksid=p2056016.l4276

Deine Antwort