Alufelge Höhenschlag!!
Hallo erstmal!!
Bei mir hat die Alufelge vorne rechts einen leichten Höhenschlag! Mann kann es beim Fahren hören und so ca ab 110 spürt man es!!
Muss ich mir unbedingt eine neue Felge kaufen!! Die Felge dich ich habe gibt es nicht mehr!! Müsst also 4 neue kaufen!! Was nur sehr schwierig ist, da ich Schüler bin!!
HIlft es etwas wenn man die Felge hinten montiert!! Spürt man de den Schlag dann nicht so??
21 Antworten
Habe gestern die Winterreifen montiert und hab festgesellt das das Geräusch(dack, dack) noch immer auftritt. Auch die Unwucht ab ca. 105 tritt noch immer auf. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass beide Felgen (Sommer und Winter) einen Schlag haben.
Bin ratlos, was könnte noch daran schuld sein? (Querlenkerbuchsen, Bremsscheiben und Spurgelenk sind neu)
Hallo. Habe 3teilige speedline räder vom freund für MB in 11x18 et 35 auf 285er. mein kumpel sagt ab 130kmh kann man kaum damit fahren... Es kommt so vor als würden die räder abfallen..
Das kann ich mir nicht erklären. er sagte der monteuer der reifen sagte beim auswuchten, das rad wäre krumm.. woran kann es liegen??? irgendne idee?DANKE
Schlagloch, Bordstein, Harte Mechanische Einwirkungen...
btw. Du bist im Falschen Forum 😁
Hab auf meinen 17"er Abts auch nen Höhen und Seitenschlag, ab 70kmh gehts los, bis 100kmh wird bei ca 112kmh fast unmerklich und wird bis 180 wieder unfahrbar. Rad ist hinten drauf. Reparatur kostet ca 150€ ohne Lackierung... denk noch drüber nach, aber hilft ja wohl doch nix... hmpf.