1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Alufelgen ... preiswert???

Alufelgen ... preiswert???

Audi 80 B3/89

Hi ich such Alufelgen ... 15Zoll ET37 205er....
wer weiß wo es welche Preiswert gib oder welche gut ausehen ????

Bilder von euren Wagen wären echt ok ^^

THX

Ähnliche Themen
16 Antworten

mach dir originale drauf,die passen immer noch besser als irgendwelche baumarktalus !
oder gleich schicke 16er !
hatte mal auf meinem 89er vor,15zoll stahlfelgen mit radkappen von nem aktuellen vw/audi-modell zu kombinieren & dann noch spurplatten drunter zu packen,is aber an kosten
gescheitert 😠
aber wirst ja beim b4 schon mal zumindest die 15zollfegen
haben 😎

15" Felgen gibts wie Sand am Meer. Die originalen sind schweine teuer. Die 15er Felgen haben zu 99% eine ABE fürn 80er sofern der Lochkreis stimmt.

Hier mal ein Bild von meinem mit 7 x 15 ET35 Felgen ist allerdings ein B3 auf dem B4 würd ich diese 15 Zöller nicht drauf machen.
Kosten so um die 70 Euro pro Stück wenn ich mich recht entsinne.

http://img180.imageshack.us/img180/1186/31z30002re1.jpg

Sind 15 Zöller der Audigeneration vorm B4. Haben super erhalten nur 40 Euro zusammen gekostet (ohne Reifen)

hab die auch =)

DA

Hab 250 glaub ich bezahlt mit reifen 7mm profil hatten die glaub ich (michelin 205er)

Jupp, auch ich habe die, waren beim Kauf bei inkl. Reserverad, meine sind allerdigs 14" (195/60 R14)...

Die Felgen hatte ich auch mal, wurden mir aber geklaut, achja das Auto hing auch noch dran! IHR SCH****E(@Autodiebe)

hab auch von den Felgen 2 versionen gesehen die alten hatte ein kleines Tiefbett die vom b4 wiederun nicht

Die 10 Speichen 15Zoll orginal Alus vom B4 schaun doch auch nicht schlecht aus oder?

Die bekommt man auch günstig!!

die sind sehr geil für Standartalus. Haben meine beiden drauf

ich hab noch einen satz 7x15 zoll et??. sind originale audi felgen mit 205/60. die reifen sind noch gut (ca.5-6mm), nur die felgen sind schon etwas optisch verbraucht, laufen aber noch rund. wenn jemand interesse hat, pn. hier mal ein beispielbild, damit ihr wisst um welche felgen es sich handelt.

http://www.personal.psu.edu/users/d/r/drk150/soapbox/speedline1.jpg

Danke für die vielen Antworten .. ^^
Die original 10Speichen Alus sind echt geil aber leider auch schwer zubekommen(zu mindestens günstig) ....^^

tHx

Hi,

ich möchte diesen Fred nochmal reanimieren.

Suche nämlich auch Alufelgen für B3/89 Bj. 91. Größe möglichst für Reifengröße 195/60 R14.

Mein Reifenhändler hat die verschludert und lässt mich jetzt eiskalt stehen. War schon beim Anwalt. Fazit: 16 Jahre alte Alufelgen: (Fast) nix mehr wert. Reifen mit 5 bzw. 4 mm: Naja, auch wohl fast nix mehr wert. Also, was wollen Sie? .....

Lt. Anwalt habe ich lediglich Anspruch auf den Zeitwert, sonst nix. Also nicht viel zu holen. (Deshalb ist der Reifenhändler wohl auch so ruhig...) Ich (ja, ICH) müsste mich nun auf die Suche machen und ermitteln, was 16 Jahre alte Alufelgen und entspr. Reifen kosten würden und auf den Betrag habe ich Ersatzanspruch.....

Wo soll ich die herkriegen? Es waren ORIGINAL AUDI Alufelgen.
Hier mal ein Bild, wie die aussahen (hab die in einer Anzeige gefunden, allerdings 205er):

=> Audi Alufelgen

Die passten optisch sehr gut zum Audi. Wenn ich mir nun neue Reifen und (Alu-)felgen holen würde, müsste ich ja elendig drauflegen und hätte es bestimmt nicht so schick wie vorher.

Finde das total ungerecht, zumindest auch, weil der Reifenhändler nix unternimmt (was wäre denn, wenn ich ihm z.B. Geld schulden würde und nicht reagieren würde?! Dann wäre schnell der Gerichtsvollzieher da....). (Ich fahre nun seit über vier Monaten weiter mit den Winterrädern rum....) Ungerechtes Deutschland!

Naja, machste nix dran. Weß denn jemand, wo ich solche Felgen herbekommen könnte und/oder was die denn "in echt" wohl wert wären???

Danke und Grüße
Klaus

Kannst ja mal bei Ebay schaun, da könntest solche bekommen.

Und was die noch Wert wären? Hmm, nicht mehr viel...

Deine Antwort