welche alufelgen beim audi cabrio

Audi 80 B3/89

habe einen audi cabrio bj 95.
welche alufelgen (größe) kann ich drauf machen, ohne etwas am radkasten machen zu müssen?
evtl hat ja jemand fotos, die einen cabrio mit alus zeigen. danke r.

33 Antworten

vielleicht etwas genauer? größe, breite mal ungefähr? vielleicht schon bestimmtes modell in aussicht?

edit: hab noch "schöne" originale audialus, die passen auf jedenfall

http://www.audicabrio.net/index1.htm

mfg

danke

hallo,
wollte eigtl 7,5*17 die sind mir glaub ich aber zu auffällig. dachte jetzt so an 7*16 oder 7,5 * 16. sollte halt dezent gut aussehen. nix übertriebenes.
rick

was is denn an 7,5x17 auffällig?
kommt halt auch auf die felge drauf an,wenn du 16" chrom felgen hast sind die auch sehr auffällig 😁

also von daher,und 16er is ja nich wirklich ne verbesserung,17er sollten es schon sein,finde ich

Ähnliche Themen

17 zoll ist auch nicht übertrieben... 18 ist es... 17 kann man schon gut fahren

schon besser. also 7,5x17 mit z.b. nem 215/40 oder 205/40 passt ohne problem und ist bestimmt nicht zu auffällig. 16er sind irgendwie zu klein.

edit: pc zu langsam

also dann 17er

hallo, also dann 17er. hat da einer eine idee welche? was ist den preislicher unterschied zw 205 und 215?
was kosten denn 17 dann?
danke immer für die schnellen antworten!!!

http://www.bmf-gmbh.de/.../fr_montage.pl?...

nicht schlecht

sind gute dabei ja ;-)
r.

kommt auf das model der felge an, von gebraucht 100€ für 4 felgen bis ?????€. der preisunterschied beim reifen (215/40, 205/40) ist nicht groß. ob 205 oder 215 hängt von der felgenbreite ab. alles was zwischen 7,5 und 8 liegt 205/40 oder 215/35, zwischen 8,5 und 9,5 215/40. wobei letzteres dir wahrscheinlich zu breit ist, da du es ja unauffällig willst.

Als Originalitätsfan empfehle ich klassische Boleros 7x17

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von kernbeat

Als Originalitätsfan empfehle ich klassische Boleros 7x17

Andreas

da muß man nicht originalitätsfan sein. ich finde die boleros auch nicht schlecht, problem nur: in 4/108 selten und nicht gerade günstig.

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

da muß man nicht originalitätsfan sein. ich finde die boleros auch nicht schlecht, problem nur: in 4/108 selten und nicht gerade günstig.

Ich glaube 95 hatten die Audis doch schon 5 Loch oder?

Ich würde für das Cabriolet auch die Boleros, die man halt sehr schwer kriegt bevorzugen.

Angenehm lassen sich bestimmt auch die Indy von Barracuda auf dem Cab betrachten..😉

Deine Antwort