ALU Winterkompletträder

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo zusammen! Wir haben zwar erst Sommer aber der frühe Vogel... ! Hat jemand nen guten Tipp für gute aber auch nicht zu teure Alu Winterkompletträder für nen Mk5 Turnier 180ps Automatik??? Danke!!!

Beste Antwort im Thema

Hier, die Teilenummer der FORD-RDKS (1 862 980 bzw. EV6T-1A180-DB)
Sie liegen bei ca. 120-140€/4 Stk. auf dem freien Markt.

Die Sensoren sollten bei der 1. Fahrt automatisch erkannt und verwendet werden. Die Warnung erlischt selbstständig.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich bin geizig! Daher, fahre ich noch meinen Mk3. Der will einfach nicht kaputt gehen. Deswegen wird er weiter gequält. Den Focus meiner Freundin habe ich vor 4 Wochen ersetzt. Sie wollte kein Geld mehr investieren. (Hätte neue Sommerreifen gebraucht und zum Herbst neue Winterreifen! Gebläsemotor verreckte fast, Rost ohne Ende, Innenraum war schmutzig und sie zu Faul zum sauber machen! Optisch: Er ist ihr 3x durch ne Hecke gerollt, weil sie die Handbremse nicht angezogen hat!)

Will man Geld sparen, muss man Abstriche machen. Will man aber "haben", muss man auch mit den Kosten leben. Um geile Felgen zu fahren, dann am Gummi zu sparen, ist nicht der richtige Weg.

PS: Mein Kollege jammert, weil er 65k für seinen X3 bezahlt hat und nach ~3 Jahren nur noch 27k bekommt.

MfG

Zitat:

@Johnes schrieb am 8. Juni 2015 um 12:00:31 Uhr:

Will man Geld sparen, muss man Abstriche machen. Will man aber "haben", muss man auch mit den Kosten leben. Um geile Felgen zu fahren, dann am Gummi zu sparen, ist nicht der richtige Weg.

MfG

Man kann auf die "geilen" Alus aber auch z.B. Goodyear Ultra Grip 4 aufziehen, dann passt die Optik und die Sicherheit. Ok, nicht gespart, aber ist ein anderes Thema. 🙂

Hallo Zusammen, ich verkaufe gerade meine Winterkompletträder.
Falls jemand Interesse hat einfach melden :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1064481083-223-21767?...

Deine Antwort