Alu Schwellerleisten vom Allroad?
Ich habe neulich mal an einem 4B Avant die Alu Schwellerleisten vom Allroad gesehen. Gab´s die mal serienmäßig in irgendeinem Style Paket, oder hat der Mensch die dort selber rangebastelt? Passen die ohne weiteres nachträglich ran?
24 Antworten
ICh denke auch...
Es war einfach mal wieder soweit...
Hab die Bilder schon ziehmlich lang nicht mehr gesehen. 😉
Aber nach dem 5 Bild ???
Man sieht jedoch ein Beispiel für die Alu-Abschlussleisten...
Hat event. noch jemand eine andere Bezugsquelle außer ebay; diesem Onlineshop & dem freundlichen Audipartner?
450EU wie in dem Onlineshop angeboten wären mir ja eindeutig zu viel.
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Hat event. noch jemand eine andere Bezugsquelle außer ebay; diesem Onlineshop & dem freundlichen Audipartner?
450EU wie in dem Onlineshop angeboten wären mir ja eindeutig zu viel.
naja da wirst wohl bei deinen originalen bleiben müssen.
man bekommt nichts geschenkt.
Ich will ja um Gottes Willen nichts geschenkt, nur eben günstiger als 450EU für 4 Aluleisten 😉
Der Preis von um die 250EU -der wohl bei eBay so der Preis zu sein scheint, liegt gerade noch so in meinem Verständniss für "kleines optisches Tuning".
Und wenn´s eben nicht sein soll, dann ist es auch gut. Der A6 gefällt mir original auch sehr gut.