Alu-Riffelblech Fußraum
Moin,
also habs schon über die Suchfunktion versucht, hab aber nichts gefunden.
Wollte mal fragen wie das mit Alu-Riffelblechen im Fahrer- /Beifahrerfußraum so aussieht.
Muss man die speziell befestigen oder funktioniert das mit den Halterungen von den Fußmatten (bezweifel ich.)
Gibts sowas speziell für den Golf IV oder muss man die sich selbst ausschneiden?
Was muss man preislich so rechen?
Gibts auch welche für hinten? (Ich meine Fondfußraum)
Danke für Eure Antworten
Greetz Oxyd
19 Antworten
Also ich hab mich vor genau einer woche für passgenaue velours-fussmatten entschieden - die dinger wandern jetzt noch zu einer sattlerei meines vertrauens und werden mit irgendeinem außergewöhnlichen schriftzug ( ich denke da an irgendetwas in ghotischen schriftzeichen :-)) versehen. finde teppich im auto auch irgendwie gemütlicher, aber
JEDEM DAS SEINE...
Mahlzeit.
@ Oxyd: Ich hab meine seit ca. nem halben Jahr drin. Dafür sehen sie eigentlich recht gut aus... Du musst sie halt ab und zu putzen, dann geht dass schon...
Greez Axel
Zitat:
Original geschrieben von Edelpopper
Die sind auch so 2-3 cm stark...
Krass, 2-3 cm dicke Fußmatten !!! 😁
Brauchste Dir ja keine Gedanken mehr machen wenn der Unterboden mal durchrostet schweißte die Dinger einfach fest *fg*
@ Cawdor: Tja, da siehst du´s mal... Und was machst du in so nem Fall???