Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?
Hallo, hat hier schon einer andere Pedale bzw. Fußstützen im A6 verbaut. Beim 4F hab ich die vom S6 drinnen. Die Optik gefällt mir ganz gut... Hat hier schon jemand die Pedale umgebaut? Viele Grüße Olli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...
wer hat´s erfunden, äh eingestellt? 😁 😁 😁
151 Antworten
da isses...
http://www.ebay.de/.../130883370119?...
noch eine andere Sache und zwar, wofür ist diese Tröte (=Lautsprecher im gelben Oval)?
Für die nervigen Pieptöne (Tür offen etc) jedenfalls nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
noch eine andere Sache und zwar, wofür ist diese Tröte (=Lautsprecher im gelben Oval)?
Für die nervigen Pieptöne (Tür offen etc) jedenfalls nicht ...
PDC vorne? 😉
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
PDC vorne? 😉
gut möglich, an den Nervpieper im KI kommt man leider so nicht ran 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
wer hat´s erfunden, äh eingestellt? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...
@ combatmiles
Vielen Dank für Deine hier eingestellte Einbauanleitung 😁
Hat auf jeden Fall sehr geholfen!
MfG MB-HH
Hallo,
weiß jemand ob die Pedalkappen beim A6 Competition serienmäßig in Edelstahl sind?
Mein 🙂 sagt ja, man kann sie aber im Audi-Konfigurator auswählen.
Was sagen die Competition Besitzer ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pedalkappen aus Edelstahl im A6 4G Competition?' überführt.]
Die Alu Pedalkappen und die Fußstütze sind im S-Sline Sportpaket enthalten...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pedalkappen aus Edelstahl im A6 4G Competition?' überführt.]
Ja sind mit dabei
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a6/a6-avant/layer/s-line.html
Vielen Dank 🙂
Hey
Macht der TÜV da nicht rum wenn man die tauscht ich weis von früher das der TÜV das eintragen wollte????