Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?
Hallo, hat hier schon einer andere Pedale bzw. Fußstützen im A6 verbaut. Beim 4F hab ich die vom S6 drinnen. Die Optik gefällt mir ganz gut... Hat hier schon jemand die Pedale umgebaut? Viele Grüße Olli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...
wer hat´s erfunden, äh eingestellt? 😁 😁 😁
151 Antworten
Weiss zufällig jemand ob die Pedale vom 4F kompatibel mit dem 4G sind?
Ich hab in meinem S5 die vom RS6 4F drin - dann könnte ich die wieder für meinen neuen 4G verwenden (den ich aber erst im Juli bekomme).
Kann jetzt meine Frage, für jene die das mal brauchen oder wissen wollen, selbst beantworten:
Edelstahlpedale vom 4F (verbaute Teile RS6) passen auch für den 4G!
Die Teile in der Bucht sind nicht gerade preiswert, gibt es die auch beim Freundlichen, wenn ja kennt jemand die Teilenummern bzw. Preise für Handschalter?
Danke DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Die Teile in der Bucht sind nicht gerade preiswert, gibt es die auch beim Freundlichen, wenn ja kennt jemand die Teilenummern bzw. Preise für Handschalter?Danke DVE
ja gibt es beim 😁 und mit mehr Rabatt denke ich.. Die Fußstütze kostet so um die 82,- der Rest ist auch nicht so teuer. Irgendwo in nem S6 Teilenummern Thread oder Zubehör Thread waren mal die TN gepostet..
Ähnliche Themen
Ich steh aufm Schlauch, das ist doch der selbe Shop den ich oben verlinkt habe, mit dem gleichen Preis 😕
Sinnigerweise kostet das Gesamtpaket mehr wie die Einzelteile 🙄
Zitat:
Ich steh aufm Schlauch, das ist doch der selbe Shop den ich oben verlinkt habe, mit dem gleichen Preis 😕Sinnigerweise kostet das Gesamtpaket mehr wie die Einzelteile 🙄
ich guck dir morgen nach den Preisen und TN, ok?
Zitat:
Ich steh aufm Schlauch, das ist doch der selbe Shop den ich oben verlinkt habe, mit dem gleichen Preis 😕Sinnigerweise kostet das Gesamtpaket mehr wie die Einzelteile 🙄
ich habe gepennt - sorry- 🙁
Söhnchens 4G ist erst 10 Tage hier, aber die Pedale sind schon drin.
Gruß Wolfgang
Die Alu Fußstütze und Pedalkappen sind nun verbaut, im ersten Bild als Vergleich noch der Originalzustand.
Die Kappen für Kupplung, Bremse und Gas gibts im Set (8K1 064 200 für 75€).
Im Einzelnen sind darin enthalten:
8K1.064.200.C Kupplungskappe
8K1.064.200.B Bremskappe
4F1.721.891 Gaspedalkappe
Von der Optik her paßt es zur Fußstütze, allerdings ist es wohl nicht ganz das selbe Programm. Das wären dann die Kappen vom 3. Bild.
Danke noch an combatmiles 🙂
ist das der Satz den du von mir genannt bekommen hast?
Denke das sind ja 8K also A4 Teile. Die Gaspedalkappe sollte mindestens mit 4G beginnen, so wie im S6 Teilenummern thread...
Die 8K und die 4G Fußstützen sind identisch, bis auf die Teilenummern kein Unterschied feststellbar.
ja so mein ich ja: Fuss-Stütze vom A6 4G, der Rest ist eben vom A4 und hat deswegen eine etwas andere Optik.
Glaub aber heute bei ebay das richtige Set für A6 4G Handschalter gesehen zu haben...