Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?
Hallo, hat hier schon einer andere Pedale bzw. Fußstützen im A6 verbaut. Beim 4F hab ich die vom S6 drinnen. Die Optik gefällt mir ganz gut... Hat hier schon jemand die Pedale umgebaut? Viele Grüße Olli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...
wer hat´s erfunden, äh eingestellt? 😁 😁 😁
151 Antworten
Zitat:
@Golfi8888 schrieb am 30. Juni 2015 um 16:37:46 Uhr:
Hey
Macht der TÜV da nicht rum wenn man die tauscht ich weis von früher das der TÜV das eintragen wollte????
Was soll der TÜV denn da eintragen? Bei originalen Teilen, die auch ab Werk verbaut werden, muss nix eingetragen werden. Wer ganz auf Nummer sich gehen will, kann sich von Audi eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Aber zum TÜV muss man, wie gesagt, deswegen nicht.
Keine Ahnung, ob die Preise gestiegen sind, aber die Preise bei ebay so um 145EUR inkl Versand gehen schon in Ordnung. 160EUR kostet das "große" Set inkl Fußstütze beim Freundlichen.
Ähnliche Themen
Es gab bei eBay einen Anbieter der wöchentlich die Fussstütze und die Pedale einzeln als Auktion hatte.
Die habe ich für rund 100 € geschossen.
Gibt es den nicht mehr (würde mal schauen)?
Zitat:
@Milfrider schrieb am 14. September 2015 um 18:27:54 Uhr:
Es gab bei eBay einen Anbieter der wöchentlich die Fussstütze und die Pedale einzeln als Auktion hatte.
Die habe ich für rund 100 € geschossen.
Gibt es den nicht mehr (würde mal schauen)?
Doch, und als Unterlegener erhält man auch noch ein Angebot, so haben meine Pedale und Fußstütze 122,-€ inkl. Versand bekommen.
Meiner war aza24, der hat aber die Dinger nicht mehr im Sortiment...
Audi-spezi-24 ist noch einer mit geboten...
Zitat:
@juergen0738 schrieb am 17. September 2015 um 18:34:06 Uhr:
Kann mir dann einer mal den eBay Namen schicken?
Hier werden sie geholfen:
Zitat:
@combatmiles schrieb am 25. September 2012 um 17:56:23 Uhr:
wer hat´s erfunden, äh eingestellt? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...
Hat mir super geholfen beim Einbau ??
Hallo,
Ich würde gerne wissen was alles nötig ist um Edelstahlpedalkappen zu verbauen. Muss dies in einer Werkstatt gemacht werden oder kann ich das selber ? Hat jemand erfahrungen mit den kappen von audi für knapp 70€ ? ( ohne fußstütze )
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 s tronic Pedalkappen' überführt.]
die Suche?? 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...moeglich-wie-beim-4f-t3667850.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 s tronic Pedalkappen' überführt.]
@Patrick 3.0
Schau einfach mal hier um.
Ich habe diese Teile bei mir seit einigen Monaten eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Originalkappen besser sein sollen. Für 30 € kann man nicht viel falsch machen.