ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. alu felge kaputt

alu felge kaputt

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 9:36

ne freundin hat meinen etwas unsanft eingeparkt ,

jetzt ist eine felge verschrammt kan man das irgendwie fertig machen ,

wenn ja ,wie?

und wie teuer kämme das

Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

achso... ich dachte schon du hättest die drecksch eingebaut... :D

Wo denkst du hin :D

hätte ja sein können... und du hast die trotzdem net eingetragen bekommen?!? ich bin schockiert :D

achso... ich muss mit noch ne ABE f. meine Klosteine zur Marderabwehr besorgen... für "Meeresbrise" und "Tannennadelduft" hab ich schon eine... aber ich find keine f. Zitronenduft... *kopfschüttel*

am 20. Februar 2005 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hätte ja sein können... und du hast die trotzdem net eingetragen bekommen?!? ich bin schockiert :D

achso... ich muss mit noch ne ABE f. meine Klosteine zur Marderabwehr besorgen... für "Meeresbrise" und "Tannennadelduft" hab ich schon eine... aber ich find keine f. Zitronenduft... *kopfschüttel*

Wer will auch schon zitronen duft im motorraum haben ? Tannenduft is doch viel angehnehmer :D

stimmt schon... aber ich will die Mischung aus allen 3 Düften fahren... und da brauch ich zwangsläufig die ABE f. Zitrusduft :D

Das die bei der Verpackung aber auch nie eine ABE dabei legen :D

ich weiss... ich hab mich schon mit dem Hersteller meiner Klosteine in Verbindung gestzt um denen den Vorschlag zu unterbreiten... aber die sind mir pampig gekommen... ich werd mir überlegen ein weiteres mal Ware v. denen zu kaufen :D

Also wenn die so unfreundlich sind dann werd ich mir auch überlegen mir da noch mein jahresvorrat zu kaufen :D

na echt mal... *kopfschüttel*

brauchst du nen neuen Sitz f. deine Indoor-Bord-Toilette im Omega?

dann nimm den hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4359156337

Och eigentlich nicht :D Aber ich hab was für dich :D

S´chicke ich dir per E-mail ;)

ja, danke f. die ABE... aber die is leider ungültig... da fehlt d. Stempel und die Unterschrift von nem Sachverständigen... :D

Na und ? Kann man doch noch drauf schnippeln :D

musste den Zettel unter deine ABE mischen und dem Bullen in d. nächsten Kontrolle mit unterjubeln... ich glaub die nehmen dich gleich mit... :D

Dafür sind die nicht mehr zuständig die rufen dann nur noch die männer in den weißen kitteln :D

die rufen das "Bunte Auto"... genau :D

Aber das ganz bunte auto :D

Aber jetzt haste aufjeden fall schonmal ne abe Is zwar nich rechtens aber das must du ja nich wissen :D

"scherz" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen