Alu dekoreinlagen
Abend zusammen,
habe vor mir gebürstete aludekoreinlagen einzubauen am becherhalter etc.
Nur habe ich in einigen threads gelesen das man einen neuen
Geräteträger haben muss wenn man vorher die schwarz matten dekoreinlagen
hat und in manchen threats heist es wieder man braucht keinen neuen geräteträger.
Also! was denn jetzt?
18 Antworten
so
war gestern nachmittag bei den 🙂
auf anfrage nach R32 dekorleisten plus einnbau hies die können die bei mir nicht einbauen 🙂 warum?: die gibts für ihr model nicht.
dachte mir fällt ein ei aus der hose 🙂 muss ich mir eben ne freie werke finden die das mir einbauen....
Zitat:
Original geschrieben von Noway2911
so
war gestern nachmittag bei den 🙂
auf anfrage nach R32 dekorleisten plus einnbau hies die können die bei mir nicht einbauen 🙂 warum?: die gibts für ihr model nicht.
dachte mir fällt ein ei aus der hose 🙂 muss ich mir eben ne freie werke finden die das mir einbauen....
die freundlichen haben oftmals relativ wenig ahnung...leider
r32 dekor bekommt man in jeden golf. da hat dir der 🙂 wieder mal mist erzählt. die einzigen beiden teile, die evtl. komplett getauscht werden müssen, sind (wie hier bereits erwähnt) der geräteträger wg. der seitlichen dekorleisten und der becherhalter bei älteren modellen, da man bei diesen die blende nicht tauschen kann. der rest ist 1 zu 1 tauschbar.
wenn du allerdings nicht ganz ungeschickt bist, empfehle ich dir, an einem freien nachmittag mal das ganze selbst zu versuchen. was du brauchst, ist ein torx-20 und etwas geduld. der tausch ist wirklich nicht schwierig, nur bezüglich des geräteträgers ein wenig umfangreich.
und wenn dein 🙂 das geld nicht haben will, dann gibst es ihm halt auch nicht.