alu- dekor innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo mädels *g*....

heute habe ich mir nun definitiv meinen golf V bestellt... und das als ehemals sehr überzeugter opel- fahrer ;-)

nun meine frage, es ist ein trendline mit climatronic, interpaket etc etc.. ziemlich viele extras...

das einzige was mich etwas stört....der etwas langweilige innenraum.....

gibt es denn die möglichkeit das alu- dekot an den türen bzw. am amaturenbrett nachzurüsten????? o.ä.???? bilder???

vielen dank und viele grüße
marc

28 Antworten

Moin,

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

ok, ich danke dir!!! die originalen gehen also demnach nicht mehr zu tauschen?!

grüße...

???

abgabenordnung hat das doch auch gemacht, allerdings nicht getauscht sondern aufgeklebt soweit ich mich errinernkann

naja das war/ ist eben aufgeklebt...
deshalb frage ich ja, o das die einzige möglichkeit ist?!

Ähnliche Themen

ja, bei trendline gehen die nicht ab... sieht doch aber auch sehr schön aus 🙂

Re: alu- dekor innenraum

Zitat:

Original geschrieben von madmax16v

nun meine frage, es ist ein trendline mit climatronic, interpaket etc etc.. ziemlich viele extras...

Wenn du viele Extras drin hast, hast du dir vielleicht auch mal einen Comfortline oder Sportline durchgerechnet? Bei denen hast du ja dann schließlich auch ordentliche Dekorleisten

ja ist doch absolut richtig....
durchgerechnet habe ich mir alles schon.. suche ja auch schon seit 3 wochen nach einem solchen golf!

im autohaus meines vertrauens waren einige in der datenbank.... es sollte ja ein jahreswagen sein, in schwarz mit möglichst viel drin und eben günstig - ist ja klar *gg*
bloß möchte man sich einen jahreswagen kaufen, muss man eben an manchen stellen kompromisse eingehen.. oder man hat ewig viel zeit und wartet bis mal das richtige modell vorhanden ist...!

ich hatte also einen perfekten sportsline rausgesucht, es hätte alles geklappt.. doch dann der schock.. nur 3 türen *heul...*

naja also wieder neu angefangen.... meine kriterien waren:

schwarz met., mfa, rcd500, climatronic, winterpaket, höhenverstellbare vordersitze, MAL, alarm, nebelscheinwerfer etc etc. BJ 04, wenig km...

...und alles ist in erfüllung gegangen, also ich habe ein auto gefunden was komplett meinen wünschen entspricht... abstriche musste ich eben bei den kunststoffstoßleisten machen (sind ja nicht in wagenfarbe lackiert) und im innenraum habe ich keine gewünschte MAL sowie keine dekorleisten....
das wären aber dumme gründe gewesen das auto deshalb nicht zu nehmen, denn der preis passt super.... NP 23900, VK an mich 17900 - ist bj 1/04, 8000km, 1.9 tdi, inkl. 1 jahr anschlußgarantie etc...

..und ich denke die paar optischen raffinessen werde ich nun so nachrüsten, sehr aufwendig wirds ja hoffentlich nicht werden ;-) ....

.so viel zu meiner story *ggg*

grüße
marc

rcd 500 und bj 01/04 dat paßt aber normal nicht zusammen. RCD 500 war erst ab 05/04 bestellbar.

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Wagen 🙂

japp ich weiß, ist ein rcd300+ ... meinte eben das mit den 10 lautsprechern ... war doch bisher überzeugter OPEL- FAHRER :-) und kenne mich mit den radiokennungen etc. noch nicht ganz sooo aus ;-) !

Ist ja nicht schlimm. 🙂 Jeder soll ne Möglichkeit bekommen seine Fehler zu korrigieren 😁😉

Dacht nur das dich da nachher noch versucht jemand über den Tisch zu ziehen.

jupp, danke dir, aber habe ja beim vertrauten und langjährig bekannten händler gekauft *ggg*

trotzdem irgendwie schade dass die leisten in einen trendline nicht eingebaut werden können.....irgendwie hab ich angst mit so einer folie sieht das ganze billig aus und macht alles noch schlimmer

Zitat:

Original geschrieben von ELcombatiente

trotzdem irgendwie schade dass die leisten in einen trendline nicht eingebaut werden können.....irgendwie hab ich angst mit so einer folie sieht das ganze billig aus und macht alles noch schlimmer

Also in dem, Fall gehe ich zu meinem 🙂. Der hat so viele GOLF, der verkauft die sogar! 😉

Aber mal ehrlich, die Folie von Abgabenordnung sieht doch genial aus und keinesfalls billig. Wenn Du bei der Firma eine Probe der Folie bestellst kannst du ja immer noch entscheiden.

ja aber es ist ja noch nicht eindeutig geklärt ob man nicht die originalen dekorleisten nehmen kann;-) !

wenn es funktioniert, dann würde ich nämlich gleich die originalen dinger nehmen..!!!

Deine Antwort