Alu Aschenbecher-Blende + Deckel in Mittelkonsole
Hallo, habe vor mir diese Teile in Alu-Optik einzubauen (GTI-Alu Optik nicht die komische R32-Optik 😁). Was meint ihr welche Kombination passt besser: beide Teile Alu-Optik (wirkt meiner Meinung nach zu klobig, zu wenig Kontrast), Blende Alu - Deckel Schwarz (mein Favorit), oder Blende schwarz - Alu Deckel?
Erfordert das den Ausbau der kompletten Mittelkonsole bzw. kann man die ohne weiteres selber einbauen ?Hat vielleicht jemand von euch schon eine der Kombinationen und kann Bilder hier reinsetzen oder is gar jemand hier der die 3 Variationen grob per photoshop erzeugen könnte?
Danke.
mfG
19 Antworten
Es gibt zwar beides in Alu-Look, aber in Alu gebürstet (wie die Leisten im GTI) gibt es nur den Ascherdeckel. Die Blende in Alu gebürstet ist vor über einem Jahr entfallen.
@doppeldietergti.
Hi, hast du alles alleine gemacht ohne Probleme ?
Hast du die DSG Anlage und wenn ja, ist die Arbeitsweise ( team-dezent.de) die gleiche ?
mfG
PS: Habe das Auto erst 2 Wochen und möchte nichts zerkratzen oder gar zerstören daher meine Frage: kriegt das jeder halbwegs motorische Mensch hin oder ist es ratsamer das von nem "Profi" machen zu lassen.
Edit: habe mir die Anleitung nochmal durchgeschaut....kann es sein dass der Deckel ohne ausbau der Schaltanlage und Blende ausgetauscht werden kann?
Hallo,
ich hätte gerne Alu_Deckel und Rahmen für meinen EOS. Hat mal jemand die Teilenummern?
Danke&Gruß
Mig
Den Rahmen im Alu-gebürstet gibt es nicht mehr (auch nicht beim VW-Partner)!!!