Altersgruppe / Zielgruppe
Hi
bezugnehmed auf den Thread aus dem Jahre 2007 würde mich nun interessieren wie alt die A5 Fahrer denn nun wirklich sind?
Ich habe einen BJ2012 im Auge und bin 28.
Vielleicht sind ja weitere Personen so offen und geben es Preis.
Soll ja Menschen geben die dies nicht gerne sagen. ;-)
Gruss
g0dac
Beste Antwort im Thema
...das darfst Du...das hat dem TE ursprünglich bei seiner Kaufentscheidung (1. Beitrag auf der Seite 5 ) bei seiner Kaufentscheidung geholfen...alle anderen, die sich danach geäußert haben, haben das bis dahin abgezeichnete Bild des Altersschnitts noch diffuser gemacht und bestätigt: der A5/S5/RS5 gefällt Jung und Alt...die Motorisierung und Ausführung QP oder SB werden auch nach persönlichen Vorlieben bei völlig unterschiedlichen finanziellen Hintergründen gewählt...unsere Community ist völlig heterogen bis auf einen Umstand: Wir finden den A5/S5/RS5 offensichtlich irgendwie einfach gut.
153 Antworten
Sportback 3.0 TDI quattro, 37 Jahre
Bin jetzt 20. Meinen A5 Facelift habe ich mir aber mit 19 schon gekauft
Hier in Hamburg fahren 25 Jährige mit M6, Cl63 und co rum. Also nichts ungewöhnliches.
Zitat:
Original geschrieben von Sheckla
Bin jetzt 20. Meinen A5 Facelift habe ich mir aber mit 19 schon gekauft
sorry, aber du meinst kaufen lassen oder? 🙄
Hab'n 2011er A5 und bin 25 🙂
Ähnliche Themen
Nein, selbst gekauft vom eigens verdientem geld!
Zitat:
Verdiente
NNN😮
27 hier und fühle mich auf einmal steinalt in der Gesellschaft so vieler junger A5 Fahrer. 😁
Irgendwas muß ich in jungen Jahren wohl falsch gemacht haben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von olske
Hier in Hamburg fahren 25 Jährige mit M6, Cl63 und co rum. Also nichts ungewöhnliches.
Ohne jemanden angreifen zu wollen... Aber das ist ja meist die übliche" Klientel....e
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Ohne jemanden angreifen zu wollen... Aber das ist ja meist die übliche" Klientel....eZitat:
Original geschrieben von olske
... genau wie hier in Düsseldorf und Umgebung ebenso...
Ist bei uns glücklicherweise noch nicht der Fall, da diese Gruppen hier Mangelware sind.
Warum nicht ist ja kein Geheimnis also A5 3 ltr und fast 63 Jahre alt .
Gruss Reiner
Ohne jemanden angreifen zu wollen... Aber das ist ja meist die übliche" Klientel....e
Auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Freut mich. Nur hätte ich mal gern gewusst wie man mit 19 schon 40 - 50 k€ verdient und gespart haben kann.
Edit wegen OffTopic 🙂 ...
Vielen Dank für diese zahlreichen Postings, vielleicht kommen ja noch weitere hinzu.
Ich wollte allerdings ich hier keine Diskussion über sich Leisten können, sich leistet lassen🙄, Barzahlung oder Finanzierung jeglicher Art lostreten.