Altersgruppe / Zielgruppe

Audi

Hi

bezugnehmed auf den Thread aus dem Jahre 2007 würde mich nun interessieren wie alt die A5 Fahrer denn nun wirklich sind?

Ich habe einen BJ2012 im Auge und bin 28.
Vielleicht sind ja weitere Personen so offen und geben es Preis.
Soll ja Menschen geben die dies nicht gerne sagen. ;-)

Gruss
g0dac

Beste Antwort im Thema

...das darfst Du...das hat dem TE ursprünglich bei seiner Kaufentscheidung (1. Beitrag auf der Seite 5 ) bei seiner Kaufentscheidung geholfen...alle anderen, die sich danach geäußert haben, haben das bis dahin abgezeichnete Bild des Altersschnitts noch diffuser gemacht und bestätigt: der A5/S5/RS5 gefällt Jung und Alt...die Motorisierung und Ausführung QP oder SB werden auch nach persönlichen Vorlieben bei völlig unterschiedlichen finanziellen Hintergründen gewählt...unsere Community ist völlig heterogen bis auf einen Umstand: Wir finden den A5/S5/RS5 offensichtlich irgendwie einfach gut.

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ich persönlich würde nie mehr wie 25% meines Ersparten für ein Auto
Bar ausgeben... Vor allem bei Privatkauf, was ist so ein A5 nach 5 Jahreb noch wert...
Bei 200TE auf der Bank sollte ein Kauf eines Fahrzeugs um die 5OTE drin sein.
Dann fahren in Zukunft alle Dacia. Gute Idee um selbst besser dazustehen. 😁

Bei 200k€ auf der Bank ist ein Kauf für 200k€ drin und nichts mit irgendwelchen abstrusen Formeln zurechtgerechneten 50k€.

Zum Thema was ist ein A5 nach fünf Jahren noch wert: mehr als ein 3er wenn man sich Mobile mal so durchguckt. 😁

Na klar ist ein Kauf für 200TE dann drin, jedem das seine :-)...

Das ist mir egal was der 3er noch Wert ist, nach 5 Jahren ist er steuerlich abgeschrieben und dann kommt wieder ein neues BMW Coupé ;-)

Na komm...nach 5 Jahren 3er kann man dann aber auch mal ein richtiges Auto kaufen, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Na komm...nach 5 Jahren 3er kann man dann aber auch mal ein richtiges Auto kaufen, oder? 😁

Das will ich auch mal meinen 😁

Hallo,

ich hab meinen Audi A5 Sportback 2,0 TDI neu mit 20 gekauft! Jetzt bin ich 22 🙂

liebe grüße