Altersdurchschnitt der Fahrer/Halter/Erwerber
Hallo,
in Anlehnung an den Thread im GLA Forum, auch hier die Frage, in welchem Alter(-sbereich) ihr euch befindet. Find ich schon interessant, v.a. wenn man die Diskussionen um die Außenfarben und Kombinationen verfolgt. Insofern, wer mag, der möge:
Ich fange gleich an: bin 38.
Grüße
Chovu
Beste Antwort im Thema
Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass es sowohl jüngere Gutverdiener <30 Jahre gibt, die sich Ihren GLC von eigenen Geld gekauft haben oder ihn als Dienstwagen fahren, und es im gegenzug auch ältere Menschen > 60 Jahre gibt, die sehr wohl in der Lage sind mit modernen Kommunikationsmitteln umzugehen ohne vorher einen Volkshochschulkursus besucht zu haben.
Manche von denen habe die modernen Techniken sogar mitentwickelt.
391 Antworten
Hallo, ich bin schon etwas älter. 81 Jahre, habe den Führerschein mit 17 Jahren (Ausnahmegenehmigung) gemacht und fahre seit dieser Zeit ohne Unterbrechung täglich Auto, bei schönem Wetter auch noch Motorrad.
BJ 1950
Erstes Auto 1970 Puch 500: BJ 1958 Verbrauch ca 8l Benzin + 1 l Öl auf 100 km
Renauld Dauphin
VW 1600 Tl
Opel Manta 2x
VW Golf GLS
Volvo 445 GLS (genaue Bezeichnung vergessen)
Opel Vectra I
Opel Vectra II
Audi A3
MB GLC
MB C
MB GLC
abwartend neues Modell GLC Coupe Hybrid
Bin zur Zeit 60 Jahre,
ändert sich aber jährlich :-)
Also Modell 12/63
Gruß Hennaman