ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Altersdurchschnitt der CLK Fahrer

Altersdurchschnitt der CLK Fahrer

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 17:04

Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" :)

 

Ich fange mal mit mir an:

- Besitzer seit 12.2006

- 24 Jahre alt (Aktuell)

CLK 230 Avantgarde

Baujahr 12/2001

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich: Bj. 1965

CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)

2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:

1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp

2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.

Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.

Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......

---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !

 

schönen Abend noch

Uwe

 

357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
357 Antworten

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit 01/18 einen 2002er 230K Avantgarde.

Ich selbst Bj.80 :cool:

Habe einiges am Fahrzeug gemacht. Mehr in der Bildergalerie:

 

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1187445/mercedes-clk-208-coupe

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo tbd80,

super gemacht,aber mal eine Frage. War da vorher Comand 2.0 drin und wie ging der Umbau auf das Androidradio

Zitat:

@jancco schrieb am 8. März 2020 um 08:35:11 Uhr:

Hallo tbd80,

super gemacht,aber mal eine Frage. War da vorher Comand 2.0 drin und wie ging der Umbau auf das Androidradio

Guten Morgen Jancco,

 

danke...nein, es war lediglich ein einfacher 1DIN Kenwood Radio verbaut. Siehe Bild 5 in der Bildergalerie ;)

Der Doppel DIN Radio ist von Pioneer und unterstützt CarPlay und Android Auto. Der Anschluss war Plug and Play. Habe nur für das Multifunktionslenkrad ein CAN BUS Interface Adapter dazwischen angeschlossen.

 

Gruß

Hallo tbd80,danke für Deine Auskunft. Da habe ich wohl nicht richtig geschaut. Ich habe Comand drinn und das hat Lesefehler,und bevor ich das rep. oder ersetze durch ein neues hätte ich lieber so was rein gemacht,nur de scheint es bei mir nicht so Plug and Play zu gehen.Doch ich möchte jetzt nicht hier ein anderes Thema reinbringen,sorry.

Hallo zusammen,

als Kölner kam nur ein CLK mit Erstzulassung 11.11. in Frage...nach langer Suche habe ich letztes Jahr im Juli einen gefunden, der das Lenkrad auf der falschen Seite hatte, aber egal...

CLK 230K Cabrio Elegance

EZ 11.11.1999

Wegstreckenzähler: 133.000 (leider Meilen, nicht Kilometer)

Auto wird von mir (BJ 1966) und meiner Tochter (BJ 1999) bewegt.

Aussage meiner Tochter im Juli 2019: "OK ich fahr den jetzt, aber eigentlich geht der gar nicht"

Aussage meiner Tochter Weihnachten 2019: "Mein CLK ist cool, such Du Dir bitte einen eigenen CLK"

CLK von ´98, knapp 220k Km. Sieht grundsätzlich gut aus, aber rostet.

Ich, ´80. Null Rost. Bleib hoffentlich noch lange so.

Moin Gemeinde,

Besitzer seit 09/2018

Alter: 55 Jahre

CLK200K Cabrio (Saisonzulassung)

Bj 05/2001

vorher 2x Astra G Cabrio...

Kommentar Sohn (21J) vor 1. Probeahrt: Mercedes? auch du Sch...! Automatik? F...!

Kommtear Sohn nach 1. Probefahrt: Papa... kann ich dein Auto haben??

Meine Frau fuhr nen CLK 430 bist vor vierzehn Tagen. Nach neu tüven bin ich froh, das Ding los zu haben. Musste ich leider für 1600 Euro verschenken. Der Verkauf war die Hölle, nur Nerver, Probefahr-Touristen und yalla-yalla.

Abend,

CLK 320 Bj 99 Ich selber 95er, leider verkauft aber bin natürlich bei clk geblieben aber 209er ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo,

Also abgewandert zur "Judäischen Volksfront", SPALTER...

Aus "Das Leben des Brian".

Gruß, mike.

War's nicht die "Volksfront von Judäa"?

Oder so. Auf jeden Fall: S P A L T E R...

Richtig!

Hallo zusammen, ich bin auch einer dieser Spalter und 54 Jahre alt.

Selber C209 320er. Meinem Bruder habe ich aber Anfang des Jahres zu einem 208er verholfen, der gerade noch ein wenig aufgehübscht wird. Ebenfalls ein 320er.

Ich gönn mir jetzt noch ein paar Wolfzitzenchips, Buchfinkenhirne und nen Schluck Ozelotmilch. Schönen Abend

finch

ROMANI ITE DOMUM

https://www.youtube.com/watch?v=r02jzMaUD18

Ich muss mich jetzt erstmal trockenlegen...

Gruß, mike.

Deine Antwort
Ähnliche Themen