Altersdurchschnitt der CLK Fahrer

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" 🙂

Ich fange mal mit mir an:

- Besitzer seit 12.2006
- 24 Jahre alt (Aktuell)
CLK 230 Avantgarde
Baujahr 12/2001

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich: Bj. 1965
CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)

2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:
1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp
2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.

Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.
Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......

---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !

schönen Abend noch
Uwe

364 weitere Antworten
364 Antworten

Wenn’s jetzt weiter geht: 23 Jahre. Um den Schnitt mal etwas runterzudrücken 😉

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran.... (-:

Bin 78 Jahre, und fahre seit 1963 Kraftfahrzeuge, ausser Motorräder Klasse 1

Den CLK, BJ. 2002, fahre ich seit 2013, ausser im Winter. Gekauft mit 73000 Km, habe jetzt 188000 Km auf dem Tacho . Das Kennzeichen ist ( XXX W 208 )

CLK320 Elegance, Smaragdschwarz, Automatik, 54 Jahre alt, seit 10/2024 Eigentümer...und jetzt kommts, mein erstes Auto! 🤓