ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?

Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 19:43

Hi Leute,

aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass sich nen BMW 6 Zylinder mit M Performance Auspuff schon echt super anhört .. könnt ihr mir noch andere Alternativen empfehlen, die preislich ähnlich sind und auch einen super sound haben bzw noch besseren ?

Danke ;)

Beste Antwort im Thema

Ach so, dann werfe ich mal die Corvette Stingray, Dodge Challenger Hellcat, Lambo Murchielago / Gallardo / Aventador / Huracan in den Raum. bezahlbar sind nur die Vette und der Dodge. Da muss man wohl aber noch 2-3 Jahre warten bis die Preise stimmen. Der Jaguar Ftype R ist auch noch brutal.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja hab ich schon, aber trotzdem hört sich ein 335i mit Performanceauspuff einfach besser an, glaub's einfach mal, ist so und ich übertreib da nicht.;):D

Wenn ich bei meinem das Pano gekippt habe und die hinteren Seitenscheiben auf sind, hört sich das wie Hölle an, vorallem mit geöffneter Klappe. Nur bei -10° Grad fahre ich jetzt so verständlicherweise nicht rum.:p

Zitat:

@zepter schrieb am 20. Februar 2015 um 19:48:20 Uhr:

In der Klasse wird man kaum was besseres finden.

Seh ich genau so, auch die 5-Zylinder Audis kommen da nicht ran.

V10 im alten M5/6 gefällt mir auch nicht soooo gut, bin dann eher der V8-Fan soundtechnisch.

Was mir aber auch gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=7RQ0WdQpA4Y

:) Der klingt mal richtig anständig :) Da lass ich mir den V10 eingehen....

Also so ein M5 mit gemachtem Auspuff ist brutal finde ich. Hatte am Wochenende einen Audi S8 vor mir in der Stadt, der hatte einen Auspuff drunter, ich glaube das waren Straight Pipes, der klang abnormal.

V8 ist natürlich Soundtechnisch was komplett anderes und auch extrem geil!

Ich dachte, wir reden hier von 6-Zylindern? BMW macht da meiner Meinung nach das beste. Danach kommt Porsche.

Die ganzen V6 von Audi und Co klingen kacke.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 13:45:56 Uhr:

Ich dachte, wir reden hier von 6-Zylindern? BMW macht da meiner Meinung nach das beste. Danach kommt Porsche.

Die ganzen V6 von Audi und Co klingen kacke.

Da stimme ich Dir voll zu, vom Klang her sind die R6 von BMW die besten 6-Zylinder!

Zitat:

@knüppel74 schrieb am 23. Februar 2015 um 13:59:55 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 13:45:56 Uhr:

Ich dachte, wir reden hier von 6-Zylindern? BMW macht da meiner Meinung nach das beste. Danach kommt Porsche.

Die ganzen V6 von Audi und Co klingen kacke.

Da stimme ich Dir voll zu, vom Klang her sind die R6 von BMW die besten 6-Zylinder!

Stimmt.

Ich finde zum Beispiel den Klang der Porsche absolut NULL sexy... Klingt für mich immer nach kaputt.

Nissan GTR ist auch n 6Ender und klingt ziemlich geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?