ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?

Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 17:43

Hi Leute,

aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass sich nen BMW 6 Zylinder mit M Performance Auspuff schon echt super anhört .. könnt ihr mir noch andere Alternativen empfehlen, die preislich ähnlich sind und auch einen super sound haben bzw noch besseren ?

Danke ;)

Beste Antwort im Thema

Ach so, dann werfe ich mal die Corvette Stingray, Dodge Challenger Hellcat, Lambo Murchielago / Gallardo / Aventador / Huracan in den Raum. bezahlbar sind nur die Vette und der Dodge. Da muss man wohl aber noch 2-3 Jahre warten bis die Preise stimmen. Der Jaguar Ftype R ist auch noch brutal.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Da fallen mir gerade Eisenmann und Akrapovic ein.

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 17:48

achso :D ich meinte eher andere Autos ;)

Außer Porsche gibts nix besseres als ein Sixpack von BMW, wenn es um Motorsound geht.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 14. Oktober 2014 um 19:50:53 Uhr:

Außer Porsche gibts nix besseres als ein Sixpack von BMW, wenn es um Motorsound geht.

:D doch

Scania R730 ( ja ja kein PKW ;) )

http://youtu.be/SQmfu0bQW40

Heute wieder im Genuss um bei ein Kunde auf'm Hof ne Runde zu drehen.

Gibt selbst ne großes:D :D :D bei Leute wie nichts mit LKW's haben

Ach so, dann werfe ich mal die Corvette Stingray, Dodge Challenger Hellcat, Lambo Murchielago / Gallardo / Aventador / Huracan in den Raum. bezahlbar sind nur die Vette und der Dodge. Da muss man wohl aber noch 2-3 Jahre warten bis die Preise stimmen. Der Jaguar Ftype R ist auch noch brutal.

Nissan 370Z klingt auch gut.

Alfa GTV mit dem 6Zylinder, etwas älter aber klanglich auch toll.

Zitat:

@dejadro schrieb am 14. Oktober 2014 um 20:03:26 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 14. Oktober 2014 um 19:50:53 Uhr:

Außer Porsche gibts nix besseres als ein Sixpack von BMW, wenn es um Motorsound geht.

:D doch

Scania R730 ( ja ja kein PKW ;) )

http://youtu.be/SQmfu0bQW40

Heute wieder im Genuss um bei ein Kunde auf'm Hof ne Runde zu drehen.

Gibt selbst ne großes:D :D :D bei Leute wie nichts mit LKW's haben

Was isn das für ne Kasperbude? Es gibt schön gemachte LKW's, aber der ist affig!

AMG C 63 - für mich immer noch der brutalste Sound wenn es nicht um Supersportler geht

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 20. Februar 2015 um 08:47:45 Uhr:

AMG C 63 - für mich immer noch der brutalste Sound wenn es nicht um Supersportler geht

Stimmt! Und geile Kiste noch dazu.... Wenns am Kleingeld nicht scheitert -> Black Series!!! Einmal in echt gehört - Hammer!

Die Golfs (oder heißts Gölfe?^^) buw. Passats mit den Vr6 klingen auch seeehr passabel!

Wieso hat doch keiner den 10 Zylinder aus dem M5/M6 angesprochen, das ist vom klang und insgesamt eines der besten Autos finde ich!

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 20. Februar 2015 um 16:58:55 Uhr:

Wieso hat doch keiner den 10 Zylinder aus dem M5/M6 angesprochen, das ist vom klang und insgesamt eines der besten Autos finde ich!

Joa, ist halt auch echt ne Geschmacksache, ich steh nicht soo sehr drauf, klingt mir zu sehr nach Formel eins (vor ein paar Jahren mit den "alten" Saugmotoren^^), da steh ich auch nich so drauf, dann eher 5-Zylinder!

Z.B. der alte Focus ST mit dem 2.5L-5Zylinder von Volvo, der klingt auch im Innenraum richtig geil!

am 20. Februar 2015 um 18:48

Erst vor kurzem sah bzw. hörte ich wie ein Ferrari 360er Modena Spider durch einen Kreiselverkehr fuhr, zuvor natürlich bremste und dieses Nachböllern beim Herunterschalten und der Sound beim Herausbeschleunigen aus dem Kreiselverkehr raus erinnerte mich sehr an meinen BMW-Performance Auspuff. Also soundtechnisch hat BMW da ganze Arbeit geleistet. In der Klasse wird man kaum was besseres finden.

Zitat:

@zepter schrieb am 20. Februar 2015 um 19:48:20 Uhr:

Also soundtechnisch hat BMW da ganze Arbeit geleistet. In der Klasse wird man kaum was besseres finden.

Schon mal einen Audi TTRS, vorzugsweise als Roadster, unter Last einen Pass raufgeprügelt? 5 Zylinder klingen geil!

Dem TE jedenfalls ist diese Diskussion hier herzlich egal. Aber es ist ja noch eine frische Leiche.

Weiternagen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alternativen zu BMW`s mit M Performance Auspuff ?