Alternative zum navi plus doppel din
Mon Leute,
Was wäre eine Alternative zum navi plus doppel din radio?
ich will bald umrüsten habe hier schon alles liegen nur das Radio fehlt noch.
Ich hätte an so ein Radio mit Android gedacht was sagt ihr dazu? Hat einer von euch schonmal so ein Radio verbaut?
19 Antworten
vom Empfang her kann ich nichts negatives sagen, nur das im Radiomodus der Klang sehr mies ist..bzw. kein Bass.
Jetzt wollte ich auch nicht wieder 500€ in ein Gebrauchtes Gerät (RNS-E) investieren und 1 Jahr später ist es wieder defekt!.. Optisch finde ich es eigentlich ganz ok.. sieht nicht so verbastelt aus und hat auch diesen Softlack wie das Rns-e..fühlt sich nicht billig an.. Betriebssoftware ist Windows ce..
@ 4Ringe gib mal die Artikelnummer ein bei e... 261216887982
Ich habe vor knapp einem Jahr 370€ bezahlt (über preis vorschlagen)..
Schade das es aus Großbritannien kommt da gibt es dann sicher Probleme mit dem Zoll oder im Fall einer Garantie
bekommen habe ich es recht schnell.. Garantieansprüche hatte ich zum Glück noch nicht.. habe aber von denen schon 2 mal kostenlos eine Europakarte für das Navi bekommen.. fand ich ganz nett..
Da GB auch in Europa liegt interessiert es den Zoll nicht.
Das gilt nur wenn du was außerhalb der eu bestellst