Alternative zum F13
Hallo,
wann bringt Audi ein Coupe in der Klasse des F13?
Mein nächster wird entweder der F32 330d oder ein gebrauchter F13 640d als Diesel.
Beste Antwort im Thema
Der A7 ist hässlich, dann lieber ein A6 Coupe.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Für mich ist der neue 6er, ob als Coupe oder Gran Coupe im Moment das schönste Auto weit und breit.
von aussen und Motorentechnisch gesehen - volle Zustimmung
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
von aussen und Motorentechnisch gesehen - volle ZustimmungZitat:
Original geschrieben von br403
Für mich ist der neue 6er, ob als Coupe oder Gran Coupe im Moment das schönste Auto weit und breit.
unter den fahrzeugen mit hoher stückzahl zählt der neue 6er sicher zu den ansehnlichen, mich begeistert er nicht rundum, speziell die front (besonders die scheinwerferoptik) ist zu ausdruckslos - beim facelift wird´s sicher besser......
Zitat:
Original geschrieben von ommapritschikowski
speziell die front (besonders die scheinwerferoptik) ist zu ausdruckslos - beim facelift wird´s sicher besser......Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
von aussen und Motorentechnisch gesehen - volle Zustimmung
hier gebe ich dir recht mir wollen die normalen xenonscheinwerfer auch nicht wirklich gefallen, hier scheint mir die optik zu beliebig ... mit den full led gefällt mir die front wesentlich besser, wirkt irgendwie markanter, dynamischer auch die neue form der corona ringe
Dieses Auto in Frozen Bronze Metallic und dieser Farbkombintion im Innenraum ist schon ein/mein absoluter Traum. Gefällt mir deutlich besser als CLS bzw. A7.
http://www.bimmertoday.de/.../
Das ist aber individueller Geschmack, Audi und Mercedes gefallen mir dagegen in anderen Segmenten (zb. X5/X3) etwas besser.