Alternative zum F13

Audi

Hallo,

wann bringt Audi ein Coupe in der Klasse des F13?

Mein nächster wird entweder der F32 330d oder ein gebrauchter F13 640d als Diesel.

F12
Beste Antwort im Thema

Der A7 ist hässlich, dann lieber ein A6 Coupe.

34 weitere Antworten
34 Antworten

A7... den gibts halt "nur" viertürig.... Aber im Prinzip schlägt das doch in diese Richtung oder ?

A7 Coupe wäre so einer....

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Hallo,

Mein nächster wird entweder der F32 330d oder ein gebrauchter F13 640d als Diesel.

Moin,

dann ist die Wahl doch bereits getroffen. Also ist es eher eine rethorische Anfrage, was denn der Marktbegleiter aus Ingolstadt zu bieten hat?

Ansonsten gute Fahrt und immer ein paar Tropfen Diesel im Tank.

Munter bleiben
T_L

Ähnliche Themen

Zitat:

Gibts 330

d

und 640

d

jetzt auch als Benziner? 😁

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

sehr fundierte Aussage ....

Ist zwar ne subjektive Meinung (doppelt gemoppelt), aber er hat meiner Meinung nacht absolut Recht, was das exterior Design am Heck betrifft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Hallo,

Moin,

dann ist die Wahl doch bereits getroffen. Also ist es eher eine rethorische Anfrage, was denn der Marktbegleiter aus Ingolstadt zu bieten hat?

Ansonsten gute Fahrt und immer ein paar Tropfen Diesel im Tank.

Munter bleiben
T_L

Entscheidung ist noch nicht gefallen, besonders nervt mich das der kleine 6 Zylinder Diesel bei BMW gestrichen wird..

Ein von Audi noch herauszubringender A7 ohne Heckspoiler aber dafür mit Handschaltung. 😛

Wie findet das Audi Lager den neuen 6er (F13)?

sportlich und chick von aussen - von innen haben sie mal wieder alles was modernes design angeht vergessen... gefällt mir gar nicht und ist daher für mich auch ein nogo zum BMW generell

Zitat:

Wie findet das Audi Lager den neuen 6er (F13)?

Aussen hui, innen gewohnt pfui.

Wobei ich das jetzt nicht auf Wertigkeite der Materialien beziehe sondern einfach auf das lieblose Design und die makabare Formgebung des ganzen. So liebevoll wie bei einem modernen Sattelschlepper.... Dann das techn. sehr interessante LCD (Backlight ??? Tacho) Panel das aber leider nach wie vor genau so aussieht wie die Amatur des 320i bj 82 vom Nachbarn .....

Wenn man ihn auf dem Dach sitzend steuern könnte würd ich ihn mir vielleicht auch kaufen 🙂

man betrachte mal den "schaltknauf" in diversen BMW-Reihen, da würd ich glatt drauf *** 😮

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

man betrachte mal den "schaltknauf" in diversen BMW-Reihen, da würd ich glatt drauf *** 😮

... genau hat der 1er jetzt auch schon...

Deine Antwort