Alternative zu Klarglasrückleuchten??
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach schönen Rückleuchten für meinen TT. Leider finde ich weit und breit nur die "Design-Rückleuchten" in Klarglasoptik.... Welche mir allerdings ganz und gar nicht zusagen!!!
Es gibt sogar schon für einen Polo Rückleuchten mit LED Technik, warum nicht für unsere Autos?? z.B. im Look des neuen A6 Avant?? Vielleicht kennt einer von euch ne Adresse oder einen Hersteller??
Viele Grüsse, ElLoco
85 Antworten
Re: @ burnoutt
Zitat:
Original geschrieben von tt878
wenn jemand intressse hat fürn fuffi geb ich sie wieder her mfg tt878
Hehe, kleiner Geschäftemacher, was? 😉
Naja, ein paar € müssen ja für den Aufwand wieder rauskommen...
Hoffe, du bekommst sie wieder los. Aber das wird wohl kein Problem sein wenn es hier ins Rollen kommt, die Teile mit LED aufzurüsten... 😁
Gruß, Lox
@tt878
hör mal besser auf burni und spar dir dein geld für die bestellung der lexus-style leuchten.. teuer heisst nicht immer auch besser..die argumentation hinkt etwas..
😁 Teuer = besser - finde schön das die Argumentation immer noch funktioniert...
Mal abgesehen davon das der TT Shop so extrem überzogene Preise hat, das er sich schon fast vom Markt schiesst.
Die Rückleuchten (ob in schwarz oder chrom) kommen vom selben Hersteller. 😉
Ach was die Teile sind 100% gleich wie die von Ebay.
Die vom TT Shop haben nur schönere Bilder gemacht für den Shop. Da würde ich echt aufpassen 😉
Gruss
Gianni
Ähnliche Themen
Ist doch auch logisch... Wieso sollte es dieselben Rückleuchten in minderer Qualität geben? Der Aufwand wäre doch viel zu hoch und unnötig. Ist doch eigentlich logisch.
Ausserdem sieht man doch dass es dieselben sind... Mann Mann Mann... 🙂
Re: @ all
Zitat:
Original geschrieben von tt878
schaut doch mal im TT shop rein dort hab ich echt schöne klarglaßrückleuchten gesehen sind zwar ohne dioden aber echt schicke teile die werd ich mir bestellen muss nur erst die furchtbaren teile verticken die ich hier schon hab mfg tt878
Echt schöne Klarglasrückleuchten??? Soweit ich weiss gibt es weit und breit keine schönen Klarglasrückleuchten.....
Aber wenn du welche haben möchtest, behalt deine jetzigen, denn um eine Preissteigerung von knappen 300% zu rechtfertigen, müssten diese mindestens mit Gold überzogen sein ;-)
Die Klarglas sehen total beschissen aus ! Mir wären weiß / rote welche oben und unten getrennt sind am leibsten (wie Porsche 911 ) das würde am TT bombig aussehen leider bin ich kein Photoshoper ;-) sonst würd ich was basteln
so Leute, hab jetzt auch mal bei FK nachgefragt.
folgendes kahm dann als Antwort:
-------------------------------------------------------------------
Hallo,
leider ist momentan noch nicht bekannt, wann die LED's für den TT kommen, ab mitte Januar ist der 2006er Katalog auf dem Markt, dort sollte hinterlegt sein ob welche kommen werden.
mfg
FK-Automotive
-------------------------------------------------------------------
na warten wirs mal ab was 2006 so aufn Markt kommt. Spätestens Bodensee 2006 sollte es ja Gewissheit geben
soso,
die wissen am 30.12. noch nicht was am 15.01 im katalog drin sein wird? geile mackers: das nenn ich mal justintime
Erstmal noch ein frohes Neues.
Also ich hab vor einiger Zeit mal im Net nach alternativen anti Reisschüsseltuning Rückleuten für unser Baby geschaut und dieses Bild gefunden. Ich sags gleich, das Bild ist nicht von mir und ich meine mich erinnern zu können unterhalb des Bildes mal was von Designstudie gelesen zu haben. Denke (aufgrund der Spiegelung im Bild) das der Hersteller VALEO ist. Vielleicht sollte jeder von uns mal so zwei dreihundert Emails an VALEO schreiben, dann machen die uns bestimmt auch was in Richtung A6 LED Rückleuchten.