Alternative zu blauen Innenraum Applikationen

VW Polo 6 (AW)

Hallo Zusammen,

mein GTI ist bestellt jedoch dauert es noch mindestens bis September bis dieser hier eintrifft. Ich bereite mich aber schon drauf vor, dass es länger dauern wird.
Mein einziges Problem mit dem bestellten Auto ist die blaue Innenraum Applikation welche für ich leider so gar nicht in den Innenraum passt.
Leider wird meiner geleased und deswegen kann ich keine großen Umbauten vornehmen. Daher wollte ich mal fragen ob jemand eine passenedere Alternative (bestenfalls ich schwarz) gefunden hat. Bestenfalls zum aufstecken.

36 Antworten

Zitat:

@Maxwellz schrieb am 23. Mai 2023 um 08:51:08 Uhr:

Der schwarze Innenraum sieht ja mal richtig gut aus. Wieso hätten die den nicht von Anfang an anbieten können?
Naja aber man bekommt auch direkt einen vorgeschmack auf das neue Lenkrad welches ab KW25 verbaut werden soll

Gestern habe ich beim Händler einen Polo R-Line mit dem mechanischen Lenkrad gesehen. Steht in der Ausstellung. Ich hoffe, das ich aus welchem Grund auch immer, auch ein mechanisches bekommen habe. Mein Polo ist seit 4 Wochen produziert

Zitat:

@Maxwellz schrieb am 23. Mai 2023 um 08:47:26 Uhr:

Zitat:

@Shadez schrieb am 18. Mai 2023 um 09:48:28 Uhr:

Hallöchen, entschuldige bitte. Hier hast du deine Eckdaten.

Polo GTI 37800€ Liste, 20.000km im Jahr, mit Wartungs und Verschleißpaket - 287,49€

Audi A1 30.000€ Liste, 20.000km im Jahr, nur mit Wartungspaket - 376,88€

Beides läuft über 4 Jahre im Privat Leasing OHNE Sonderzahlung

Dient nur als Information für die Leute, die wissen wollen, wo uns der Zins hingebracht hat 🙂

Ist aber auch absolut Offtopic. Nehmt diese Informationen und dann müssen wir mal wieder zum Ursprung zurück 🙂

Wie hast du denn den Preis bei dem Polo rausgeholt? Meiner als Firmenwagen mit 12.500km liegt schon bei 350€
Mein Cooper S hingegen gabs für 240€ 15.000km.
Beide um die 38k Liste

Langjähriger Kunde? Sehr gute persönliche Beziehung zum Händler? Ich kann es dir nicht sagen, was hier der Ausschlaggebende Punkt war. Ich habe Ihn gefragt, was er mir anbieten kann und dabei kam der Preis raus. Vielleicht ein Tippfehler 😁

Edit: Vielleicht hat deswegen mein Freundlicher auch die Neuwagenlizenz verloren. Seit dem 01.01 darf er keine Neuwagen mehr verkaufen 🙂 Die Bestellungen aus dem letzten Jahr laufen jetzt auch über ein anderes Autohaus. Mein Verkäufer muss den aktuellen Stand immer anfragen und kann ihn nicht selber sehen.

ah okay, vllt waren da die Leasingkosten auch noch nicht ganz so hoch wie dieses Jahr. Habe erst Ende Feb bestellt

Zitat:

@Maxwellz schrieb am 23. Mai 2023 um 13:56:15 Uhr:

ah okay, vllt waren da die Leasingkosten auch noch nicht ganz so hoch wie dieses Jahr. Habe erst Ende Feb bestellt

Deshalb habe ich ja meinen Vergleich da rein gesetzt. Der A1, der 8000€ weniger kostet, kostet bald 100€ mehr, als der Polo Gti. Der A1 ist auch aus Februar, war ein Lagerfahrzeug