Alternative zu Audi??? - LEIDER!!!

Audi A4 B5/8D

Hi Leute!

Mal vorweg, ich weiß es gibt keine..... 😁

Hab folgendes Problem, dass es mich für die nächsten zwei bis drei Jahre berufl. nach Ungarn verschlagen wird. Mir wird dort ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt, und ich denke eigentlich, dass ich den annehmen werden (wegen der vielen bekannten Vorteile, noch dazu im Ausland).

Leider wird es kein Audi sein, sondern man hat mir gesagt, es wird vermutlich ein Renault Megane 1,6 oder etwas finanzielles Gleichwertiges (das ich mir aussuchen könnte).... ich will keinen Renault!!!

Da mir klar ist, dass ein Audi das vorhandene Budget übersteigen wird (obwohl ich nicht genau weiß, was ein Megane in HU kostet; die Preisliste auf deren webseite ist defekt), meine Frage an Euch:
Könnte mir jemand von Euch (denn ihr habt sicher alle schon auch andere Autos gefahren) eine preislich gleichwertige Alternative zum Megane empfehlen.... ev. ein Golf 🙁 ... oder gibt es andere interessantere Alternativen... und zu lahm sollte das Gefährt natürlich auch nciht sein....

Ev. kann ich durch kleine monatl. Eigen-Aufzahlung, ein besseres Auto bekommen, jedoch allzu viel wird es nicht sein...

Danke
LG
Ollie
P.S. Und das schlimmste ist, dass ich mich vermutlich von meinem jetztigen Baby für immer trennen werde...

15 Antworten

@ Tihi,

da du offenbar irgendwo eine gute Informationquelle hast, kannst mit ev. auch sagen, wie ein Golf bzw. ein Skoda Ocatvia Kombi preislich zum Leon oder Megane stehen?

Danke
LG
Ollie
P.S. Gibt es in Ungarn auch bereits das neue Leon Modell? Konnte auf der Seat.hu nämlich nix diesbezgl. finden.

Deine Antwort