Alternative zu Angel Eyes?
Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder....
Kennt jemand eine Alternative zu den Angel Eyes? Von der Optik sind die Dinger ja echt klasse, aber die Lichtausbeute ist bescheiden. Dies habe ich gerade so die letzten Wochen gemerkt, wo es abends dunkel und nass ist. Wenn einem jemand bei Regen im Dunkeln entgegenkommt, dann sieht man fast nix.
Die originalen Scheinwerfer waren da um Längen besser, aber sie sehen halt nicht so nett aus.
Gibt's Alternativen?
Danke im Voraus!
Heike
83 Antworten
O_O echt? och mano ;( das geht doch auch nicht gerade leicht 🙁 das dingens ist doch überall festgeschraubt ;(
Ist werkstattfreundlich und kundenfeindlich.
Ist ne Menge Arbeit, aber lässt sich leider nicht vermeiden...
P.S.: Wer möchte, kann die MTS jetzt kaufen...
Hier klicken
Au man, da habe ich mit meiner kleinen Frage ja eine riesen Diskussion ausgelöst.
Wer Interesse an meinen Angel Eyes für den 6N2 hat, dem verkaufe ich sie ab Freitag gern. (Inkl. Verstellmotoren und Leuchtmittel)
Meldet euch bei Interesse (falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der FK möchte) ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Floppyhase
Au man, da habe ich mit meiner kleinen Frage ja eine riesen Diskussion ausgelöst.
Wer Interesse an meinen Angel Eyes für den 6N2 hat, dem verkaufe ich sie ab Freitag gern. (Inkl. Verstellmotoren und Leuchtmittel)
Meldet euch bei Interesse (falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der FK möchte) ;-)
He He, warum auf einmal verkaufen 😁
Naja, wie bereits einige Seiten zuvor geschrieben, werde ich wieder auf Original zurückrüsten und Philips NIghtguide einsetzen.
Und insofern brauche ich die AE dann ja nicht mehr.
Zitat:
Naja, wie bereits einige Seiten zuvor geschrieben, werde ich wieder auf Original zurückrüsten und Philips NIghtguide einsetzen.
Und insofern brauche ich die AE dann ja nicht mehr.
Stimmt, hatt ich glatt vergessen 😉 Gute Wahl übrigends 😁
Jo. Nur es nervt, die alten auszubauen und vorn das halbe Auto dafür zu zerlegen.... Aber für die vielen kleinen Torxschrauben hat man als Frau ja auch viele kleine Finger....
Zitat:
Jo. Nur es nervt, die alten auszubauen und vorn das halbe Auto dafür zu zerlegen.... Aber für die vielen kleinen Torxschrauben hat man als Frau ja auch viele kleine Finger....
Hä? Was willst denn abbauen? Grill raus, Blinker raus, Lippe raus, Scheinwerfer raus und anders rum wieder rein 😁
Die Torxschrauben bekommst du auch so raus ohne die Stoßstange abzumachen! Einfach ein Microfaser Tuch unterlegen und los gehts 😁
Ein paar Torx im rechten Radkasten und ein paar im linken. Denn sonst kriege ich ja die Stoßstange nicht soweit ab, dass ich vernünftig arbeiten kann. Dann den Grill ab und dann kann ich loslegen. Ist blöd, wenn man immer nur über Umwege an irgendwelche Schrauben kommt. Da lobe ich mir doch den guten alten Käfer - 3 Schrauben und raus ist der Scheinwerfer ;-)
Ganz genau. Oder zumindest soviel Schrauben lösen, dass man den Stoßfänger nach vorn wegklappen kann....
alter...Leute...habt ihr euch noch nie nen 6N angeguckt??? Der Originale Scheinwerfer ist auch tiefer als der Blinker....und die MTS passen perfeckt rein, wenn man den Schlossträger bearbeitet
Zitat:
Original geschrieben von Krazak
alter...Leute...habt ihr euch noch nie nen 6N angeguckt??? Der Originale Scheinwerfer ist auch tiefer als der Blinker....und die MTS passen perfeckt rein, wenn man den Schlossträger bearbeitet
...und hätte MTS gut gebaut müsste man nix wegschneiden 🙄 Wie kann man am Auto rumschneiden nur wegen so nen Mist 🙄