Alternative zu Angel Eyes?
Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder....
Kennt jemand eine Alternative zu den Angel Eyes? Von der Optik sind die Dinger ja echt klasse, aber die Lichtausbeute ist bescheiden. Dies habe ich gerade so die letzten Wochen gemerkt, wo es abends dunkel und nass ist. Wenn einem jemand bei Regen im Dunkeln entgegenkommt, dann sieht man fast nix.
Die originalen Scheinwerfer waren da um Längen besser, aber sie sehen halt nicht so nett aus.
Gibt's Alternativen?
Danke im Voraus!
Heike
83 Antworten
Das Stimmt allerdings, ich glaub die Hellas kosten je 150€ + 50€ die Blinker!
Also mal zusammen 350€. Aber die Nachfrage nach solchem Mist scheint ja da zu sein, sonst würde man sowas nicht produzieren.
Wie war das... Jeden morgen steht ein D..pp auf 😁
Powerlooks kosten, wie die MTS, je nach Anbieter um die 200 Euro.
InPro um die 209 Euro.
Den Vogel schießt Hofele mit den Doppelscheinwerfern ab (ca. 500 Euro).
Die gibts auch von Mattig, da sind sie etwas günstiger (ca. 400 Euro).
Ich bin von den Herstellerpreisen ausgegangen.
Bei In.Pro auf der Page kosten die Klarglas-Dinger 209 Euro.
Ähnliche Themen
Also Powerlook kann ich nur abraten, da passt hinten und vorne nix.
Die graue beschichtung der oberkanten guckt raus, das ist schonmal total dumm...
Meinst Du die Höhe der Scheinwerfer? Dass die zu wenig in Richtung Motorhaube gehen?
Das ist normal, bei den MTS das selbe Spiel...
hiho...
ähhh...also naja....wennde bei passform2 mal genau hinschaust....siehste, dass der blinker nen stück höher steht als der SW...also is der unterschied zum teil dadurch bedingt...
zweitens meine ich mich erinnern zu können, dass der hintere teil des SW in schwarz lackiert ist und es daher so wirkt als wäre er deutlich tiefer.....
drittens is der unterschied bei mir net ganz so krass....
viertens habe ich momentan noch die kamei SW blenden und zukünftig nen BB...also stört das üüüüüüüberhaupt nicht und für mich is das passform immer noch 1A....
schlimmer wärs, wenn die unten oder seitlich nich sitzen würden...
so long......
Die Blinkleuchte und der Scheinwerfer sitzen an der Unterseite schon auf der selben Höhe, das passt.
Auf der Außenseite sind es an der Oberseite fast 1cm Unterschied.
War bei mir genauso, sieht wirklich etwas komisch aus.
Lässt sich aber nicht ändern...
muss dan gleich mal was fragen...wie baut man eigentlich im 6N2 die scheinwerfer aus? also an den schrauben die man oben sieht hängt der nicht nur fest...der blinker geht ja leicht raus, aber der scheinwerfer nicht :/