Alternative Navihalterung

Audi A3 8P

Hi leute,

ich weiß es gibt schon genug topics.. aber irgendwie finde ich nichts brauchbares!

ich bin auf der suche nach ner halterung für mein samsung sgh i900 omnia!
evtl noch dazu etwas alternatives, damit man auch ein normales navi "andocken" kann?

ich habe bereits die lösung von brodit gesehen.. jedoch wäre es mir lieber wenns auch was geben würde das zwischen den beiden lüftungsdüsen ist...

oder habt ihr noch andere lösungen?

(bitte immer mit link!!)

gruß
holger

Beste Antwort im Thema

Die beste (und schönste) Halterung, die man meiner Meinung nach bekommen kann, siehst du hier: http://www.motor-talk.de/forum/umbau-2011-was-plant-ihr-t2900895.html?page=111#post29686278

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hmmm, dann muß ich wohl mal gezielt nach so einem Typ A suchen.

Das sollte dann doch passen,oder? Da steht aber extra "hoher Datentransfer" bei?

Mit dem Typ A ist in dem Fall ja der normale USB (Eingang) und nicht der miniUSB (Ausgang) gemeint. Scheint gar nicht so einfach zu sein so ein Kabel zu finden. Ich finde in dem Zusammenhang immer Garmin Navis, hast du so eins?

Ach so, nein, habe ein Navigon. Ich suche ja auch och ein kurzes, so 50-70 cm, gar nicht so einfach überhaupt eins zu finden, aber dann noch Typ A?

Da scheinen einige mit Probleme zu haben, sonst würden welche nicht auf sowas kommen und Pin 4 und 5 selbst verbinden: Klick mich.