Alter TT 225 vs. Neuer 200 PS

Audi TT 8J

Nabend an alle!!

Ich bin gerade zum 3. mal dabei meinen 225er Mj 00
zu verkaufen (aber jetzt wirklich) und überlege mir den Neuen
zuzulegen. Gibt es hier jemand der beide schon gefahren ist,und mir einige Eindrücke schildern kann?

Danke im voraus und gute Fahrt!

Mfg TTom

131 Antworten

Oh man, böse Welt heutzutage. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und du bist der einzige der sich darüber aufregt, also lass gut sein.
Wahrscheinlich träumst du nur von so ner Badewanne, denn wenn ich nen Fiat Panda hätte und denken würde dass wenn ich 3 Monate kein Auto angemeldet habe, den Führerschein abgeben muss, dann wäre ich wohl auch angepisst 😁

das Wort IRONIE kennst du oder?? oder ist dein Wortschatz nicht so weit

Ironie??? Noch nie gehört das Wort. Musst wissen ich bin nicht der hellste und Harz IV Empfänger, da ich im Leben nix auf die Reihe bekomme 😉
Dachte eigentlich dass du solche Worte nicht kennst, so wie du reagierst und solche ein hohes Niveau hätte ich dir auch net zugetraut 😉

Hey, kommt mal wieder runter!

Prügelt euch per PN!

Gruß Olli

Ähnliche Themen

leoner

Re: Am 05.07. ist es auch bei mir soweit: Abholung in NSU!

also hab gehört dass wenn man länger wie 3 Monate kein Auto besitzt den Führerschein abgeben muß ...weiß jemand was genaueres???

Na Du scheinst aber auch nicht der hellste zu sein 🙄

Also du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein ,das was ich hier lese lässt mich draus schließen dass du keine Ahnung von Autos hast.Wenn man sich den neuen nicht leisten kann als Hartzer dann machen wir ihn eben schlecht indem wir behaupten er ist unspektakulär und und und..

Zitat:

Original geschrieben von leoner

Also du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein ,das was ich hier lese lässt mich draus schließen dass du keine Ahnung von Autos hast.Wenn man sich den neuen nicht leisten kann als Hartzer dann machen wir ihn eben schlecht indem wir behaupten er ist unspektakulär und und und..

Genau, so schauts aus. Du bist der schlauste auf der ganzen weiten Welt und wir können alle nix.

Aber was dich darauf schließen lässt, dass ich keine Ahnung von Autos habe würde mich dann doch mal interessieren.

Aber mal noch was nebenbei. Wenn ich Harz IV Empfänger wäre und dennoch so ein Auto fahren würde, dann wäre ich wohl nicht ganz so dumm, denn das müsstest du mir erstmal nachmachen 😉
Aber wer von Mami und Papi alles in den A.... geblasen bekommt hat leicht reden und kann auf dicke Hose machen. Aber selber was erreichen, das ist das worauf es ankommt und ich würde dir dieses bisher mal absprechen... 😉

Also das Thema ist "Alter TT 225 vs. Neuer 200 PS"
Nur damit die jenigen die hinten anfangen zu lesen noch wissen worum es geht ;-)

Und jetzt habt euch wieder Lieb, kauft euch das was euch gefällt und gönnt anderen das was sie sich zulegen wollen bzw. zugelegt haben !!!

ei Klugscheisser lass Mami und Papi aus dem Spiel...

War ja klar...
Schaue gerade zum erstenmal in diesen Thread.
Danke unseres Abkömmlings aus der Stadt im nordwestlichen Spanien ist daraus wieder eine Chips-und-Bier-Nummer geworden... erbärmlich. Und das an so einem wunderschönen Sonntag. 🙂

Angelo, entspann dich!

ist ja gut ich lass die Jungs weiter vom 8J träumen :-)

Zitat:

Original geschrieben von leoner

ist ja gut ich lass die Jungs weiter vom 8J träumen :-)

was ist denn mir dir hier los...

sorry, deine kommentare hier gehen gar nicht!!

macht das doch BITTE per PM weiter unter euch aus.

Ich träume gerne vom TT 😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich träume gerne vom TT 😁

Gruß Olli

ich auch!😁

...hoffentlich nicht mehr lange!! 😠

Noch 36 Tage bis zur KW33 😁

Deine Antwort