Alter S1 Fahrer / künftiger Fahrer

Audi S1 8X

Hallo an alle!

Wie auch schon im Q5 und Q3 Forum, würd ich hier mal diese Frage in den Raum werfen.
Finde es recht interessant, wer sich so für einen S1 entschieden hat oder sich evtl. dazu entscheiden wird.

Bin 34 und der Flitzer kommt im Juli. 😎

Gruß aus Nordhessen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Zitat:

Original geschrieben von Philibus

Bin 37 und der S1 kommt nächstes Jahr ... :-)))
Aktuell noch den A6 BiTDI - freu mich schon auf das "Kontrastprogramm"
Daumen hoch, nur wie kommt man von einem A6 BiTDI zu einem S1...Da will wohl einer nicht nur schnell gerade aus, sondern auch zum Kurvenräubern aufbrechen...😁

Genau, werde das Autobahngefühl bestimmt vermissen, aber trotzdem:

Handschaltung, quattro, turbo - und das in einem m.E. sehr schönen Kleinwagen, gute Verarbeitung, dann noch als S-Modell - Super !!!

Für den A6 war ich noch zu jung ;-)))) - Aber nichts desto trotz: Ein geiles Auto, leider mit einer Großvater-Automatik :-(

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Daumen hoch, nur wie kommt man von einem A6 BiTDI zu einem S1...Da will wohl einer nicht nur schnell gerade aus, sondern auch zum Kurvenräubern aufbrechen...😁

werde mich jetzt nach 2 Jahren Kleinwagen Kontrastprogramm wieder trennen...

Zitat:

Original geschrieben von deppenjaeger2030

werde mich jetzt nach 2 Jahren Kleinwagen Kontrastprogramm wieder trennen...

--------------------------

Habe das nicht verstanden,.........von was denn trennen, geht es hier nicht um die Entscheidung zum S1 und der Frage nach dem Alter der S1 Besitzer/in?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Zitat:

Genau, werde das Autobahngefühl bestimmt vermissen, aber trotzdem:

Handschaltung, quattro, turbo - und das in einem m.E. sehr schönen Kleinwagen, gute Verarbeitung, dann noch als S-Modell - Super !!!

Für den A6 war ich noch zu jung ;-)))) - Aber nichts desto trotz: Ein geiles Auto, leider mit einer Großvater-Automatik :-(

25 und S1 kommt am Montag / Dienstag :P Außerdem noch einen S3 8V auf dem Hof

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Respekt, aber warum kauft man sich noch einen S1 wenn man bereits einen S3 fährt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Zitat:

Respekt, aber warum kauft man sich noch einen S1 wenn man bereits einen S3 fährt? 😕

Weil man vorher einen A1 185PS hatte, dem den Opa geschenkt hat, weil sein alter BMW den Geist aufgegeben hat und man ein zweites Auto braucht :P ^^Ich hatte vorher auch einen A6 Avant, aber der war dann zu groß gewesen, dann lieber was sportlicheres

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Weil man vorher einen A1 185PS hatte, dem den Opa geschenkt hat, weil sein alter BMW den Geist aufgegeben hat und man ein zweites Auto braucht :P ^^Ich hatte vorher auch einen A6 Avant, aber der war dann zu groß gewesen, dann lieber was sportlicheres

Schön wenn man dan wählen kann zwischen S 1 und S 3

Beides schöne Autos.

32 und seit Freitag S1-Fahrer 😉

Deine Antwort