Alter der X4-Fahrer
Guten Abend zusammen,
mal eine etwas andere Frage, habe sie schon des Öfteren in anderen Foren aufgefunden. Wer sein Alter allerdings nicht preis geben möchte brauch das natürlich auch nicht.
Beste Antwort im Thema
48-und diese Woche zum ersten Mal Papa geworden. X4 35d ersetzt jetzt als Familienbomber den Z4 35is. Nach 20 Jahren 2-Sitzer Zeit vernünftig zu werden. Freu mich auf die Abholung am 31.10. Dann trink ich mit meinem Frischling Moritz in der BMW Welt das erste Weißbier...so mein Plan.
50 Antworten
Ich bekomme meinen X4 3.0 D Anfang Juli. Bin dann 51 Jahre. Zum Glück bekomme ich ihne als Firmenwagen in der BMW Welt übergeben. Fahre zur Zeit einen A5. Habe einfach mal Lust auf einen SUV SAV.
Falle wohl mit meinen (in kürze vollendeten) 46. Jährchen ins "standard" Raster 🙂😁
Ich erhöhe den Durchschnitt- wird mein Geburtstagsgeschenk zum 60. Hoffe nur nicht, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird bei den Lieferzeiten!
49 leider schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DD55 schrieb am 27. März 2015 um 16:53:06 Uhr:
Ich erhöhe den Durchschnitt- wird mein Geburtstagsgeschenk zum 60. Hoffe nur nicht, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird bei den Lieferzeiten!
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@archer769 schrieb am 28. März 2015 um 01:17:55 Uhr:
Wann hast du bestellt?Zitat:
@DD55 schrieb am 27. März 2015 um 16:53:06 Uhr:
Ich erhöhe den Durchschnitt- wird mein Geburtstagsgeschenk zum 60. Hoffe nur nicht, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird bei den Lieferzeiten!28.01.2015 - es taucht nur ein evtl. Übergabetermin im System auf d
er auf 26.06.2015 steht
Zitat:
@Wirth schrieb am 12. Oktober 2014 um 11:33:53 Uhr:
48-und diese Woche zum ersten Mal Papa geworden. X4 35d ersetzt jetzt als Familienbomber den Z4 35is. Nach 20 Jahren 2-Sitzer Zeit vernünftig zu werden. Freu mich auf die Abholung am 31.10. Dann trink ich mit meinem Frischling Moritz in der BMW Welt das erste Weißbier...so mein Plan.
48-und im Herbst zum ersten Mal Opa geworden ;-)
Bis ich den X4 dann habe werde ich allerdings schon 49 sein. Trotzalledem, ein wenig unvernunft muss bleiben. Den Z4 werde ich nicht hergeben :-)
Viele Grüsse
Hole meinen noch vor meinem Geburtstag ab, also mit 34 noch 😉
Heute in der BMW Welt abgeholt. 36 Jahre sind es schon 🙂
57Jahre alt
Habe dieser Tage bestellt (X4 35d mit etwas AC Schnitzer Pep)
Als ich die 3 vorne hatte, gab es übrigens auch schon tolle Autos, bei mir waren es diverse 5er, die glücklicherweise auch schon Bums hatten.
Ich bin 48 und hoffe das mein X4 35d in der kommenden Woche endlich beim Freundlichen eintrifft.
Dann könnte es doch noch was werden mit dem Ostergeschenk.
Fast 60 😠.
Aber immer noch ein Auto-Narr 😁.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 11. Oktober 2014 um 23:06:51 Uhr:
Guten Abend zusammen,mal eine etwas andere Frage, habe sie schon des Öfteren in anderen Foren aufgefunden. Wer sein Alter allerdings nicht preis geben möchte brauch das natürlich auch nicht.
Werde 71 !!!
Bin 42, habe mir den X4 2.0d zum entschleunigen zu meinem M3E92 gegönnt!