1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Alter der X4-Fahrer

Alter der X4-Fahrer

BMW X4 F26

Guten Abend zusammen,

mal eine etwas andere Frage, habe sie schon des Öfteren in anderen Foren aufgefunden. Wer sein Alter allerdings nicht preis geben möchte brauch das natürlich auch nicht.

Beste Antwort im Thema

48-und diese Woche zum ersten Mal Papa geworden. X4 35d ersetzt jetzt als Familienbomber den Z4 35is. Nach 20 Jahren 2-Sitzer Zeit vernünftig zu werden. Freu mich auf die Abholung am 31.10. Dann trink ich mit meinem Frischling Moritz in der BMW Welt das erste Weißbier...so mein Plan.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ich bin 44; bekomme den X4 (35d, carbon-schw.) im März; bis dahin muß ich mit meiner einzigen 'automobilen Verfehlung', einem Chevrolet Captiva noch leben.
Hatte meinen Traumwagen aber schon mit 30-35: M3 E36! 🙂

werde 50 sein, wenn der X4 eintrudelt....

Bin 47 und schließe mich meinen Altersmäßigen vorpostern an. Mit 30 oder Mitte 30 war an so ein Auto nicht mal Ansatzweise zu denken

Liebe Leute. Ist es denn so negativ, wenn man sich mit 33 so ein KFZ leisten kann/will, wenn man es sich als Selbstständiger erarbeitet hat????
Ich bin froh, dass ich damit meinen Beitrag zum Wirtschaftlichen Aufschwung beitragen kann. 😉
Schönen Sonntag. Lg. Roadrunner.

Eigentlich nicht Negativ.
Vielleicht ein bisschen "neidisch", denn in dem Alter hätte ich auch gern etwas vergleichbares gehabt.
Alles Gute auch an die "Jüngeren" X4er.

Es hat sich doch keiner negativ geäußert, eher verwundert. Wenn ich die Kohle gehabt hätte, wäre ich auch schon früher so ein ähnliches Auto gefahren... Also maximal wie Rd56 schreibt ein bisschen neidisch ;-)

Irrtum 😁
ich kann 66 Lenze bieten.
Und mit dem X4 fängt ab Januar , frei nach Udo Jürgens, ja das Leben erst an! 😛

Zitat:

@Leberkäsbaron schrieb am 12. Oktober 2014 um 13:06:51 Uhr:

Ohje ... bin dann wohl mit 62 der Stubenälteste hier 😁 .. Ihr dürft mich aber trotzdem weiter Duzen 😛

51 Jahre

Plane, nächstes Jahr meinen X5 E70 gegen einen X4 oder X6 zu tauschen.

30

Wobei ich erst Ende des ersten Quartals nächstes Jahr bestellen werde und somit mein X4 wohl knapp zu meinem Geb. hin geliefert wird.

Also mit Mitte 30 ist man doch eigentlich nicht mehr so "jung", dass man sich so ein Auto nicht leisten könnte 🙂 ?
Meine nur, dass man in dem Alter schon lange einen vernünftigen Job hat wo man mittlerweile einiges verdient.

Also ich glaube, das auch die Ausstattung und der Motor zu beachten sind. Außerdem ob in Österreich oder in Deutschland zugelassen. Ob Geleast und oder Bar bezahlt. Privat oder Firma usw.

Da spielen viele Faktoren mit.

Ps: bin 37 und hoffe das ich mich nächstes Jahr entschließen kann einen zukaufen;-)

Ich bin 45 Jahre alt und hab mir den X4 20d x-Line zu Weihnachten gegönnt, also kurz vorher bestellt...

...also ich bin 48 und schon etwas ein Autonarr, bei mir wurde aus dem A5 und dem X3, der X4, der absolut beide Vorteile in einem Wagen vereint!

Deine Antwort