ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Alter der X4-Fahrer

Alter der X4-Fahrer

BMW X4 F26
Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 21:06

Guten Abend zusammen,

mal eine etwas andere Frage, habe sie schon des Öfteren in anderen Foren aufgefunden. Wer sein Alter allerdings nicht preis geben möchte brauch das natürlich auch nicht.

Beste Antwort im Thema

48-und diese Woche zum ersten Mal Papa geworden. X4 35d ersetzt jetzt als Familienbomber den Z4 35is. Nach 20 Jahren 2-Sitzer Zeit vernünftig zu werden. Freu mich auf die Abholung am 31.10. Dann trink ich mit meinem Frischling Moritz in der BMW Welt das erste Weißbier...so mein Plan.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 11. Oktober 2014 um 21:48

Würde mich auch sehr interessieren :)

Ich bin 35

Erhöhe auf 38

Oute mich als jung gebliebener 45 jähriger ;-)

Bin frische 33 Jahre jung ;)

Der nächste Bitte :D

am 12. Oktober 2014 um 7:20

Bin ebenfalls 33 ;)

Kann mit fast 59 mithalten.

Gruß an die Jugend (konnte mir Früher so ein Auto nicht leisten).

am 12. Oktober 2014 um 7:38

Ich bin 44 (wie man anhand meines Nicks vielleicht auch hätte vermuten können). Ich bin echt baff, ich muss mich jetzt schon ganz schön strecken um mir den X4 leisten zu können, da muss ich mich Rf56 anschließsen, mit Anfang/Mitte 30 wäre das noch ein reiner "Traumwagen" gewesen und geblieben...

@bmw-er

Du hättest ja eigentlich gleich mal selbst anfangen können, Dich zu outen, oder? ;-)

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 7:49

Aber sicher, bin 55 Jahre alt. Bei mir war es damals mit Mitte 30 ein Golf III Variant gefolgt von meinem ersten BMW E36 Touring mit ca. Ende 30.

Ja eine stolze Preisklasse hat er, wildert im Preissegment der 5er Reihe und des Einstiegs X5

Noch 58, aber was die liebe zu schönen Autos und andere schöne Seiten des Lebens angeht höchstens 30.

Da ich meine Autos selbst bezahlen muss und auch die Betriebskosten nicht firmenmäßig abschreiben kann, hätte ich mir in jungen Jahren ein so teures Fahrzeug leider nicht leisten können.

Ich genieße es aber jetzt wirklich und freue mich jeden Tag über meinen fantastischen X4 20d Xline "Black Beauty".

Wünsche allen MT einen schönen Sonntag und viel Spass mit euren X-Fahrzeugen.

LG Horma

am 12. Oktober 2014 um 8:32

Ich gönne mir den X4 zu meinem 50. Geburtstag. (November 2014)

Mit 35 Jahreren konnte ich mir den ersten Neuwagen (VW Golf IV) leisten.

FG Heinander

am 12. Oktober 2014 um 8:34

Ich bin 37.

48-und diese Woche zum ersten Mal Papa geworden. X4 35d ersetzt jetzt als Familienbomber den Z4 35is. Nach 20 Jahren 2-Sitzer Zeit vernünftig zu werden. Freu mich auf die Abholung am 31.10. Dann trink ich mit meinem Frischling Moritz in der BMW Welt das erste Weißbier...so mein Plan.

43, Gott sei Dank gibts doch noch paar "ältere Junggebliebene".-:)

Dachte schon, dass der Altersdurchschnitt mit Mitte 30 doch extrem Jung ist.

Jungs...Ihr könnt froh sein, in dem Alter schon so einen Traumwagen zu fahren.

Dachte ich doch, dass ich hier einer der Jüngsten bin...-.))

Deine Antwort
Ähnliche Themen