Alter der Mondi Fahrer :)
Hi,
Wie alt seit ihr überhaupt?😁
Würde mich freuen,wenn ihr euch alle beteiligen würdet🙂
Bitte schreibt euer Fahrzeugmodell,wie lange ihr schon Mondeo fahrt und natürlich euer Alter😉
Schönen heißen Tag noch
136 Antworten
Hm, ich park immer auf der Straße hinter dem Wagen meiner Mutter. Wenn ich da dann vorwärts hinfahr, mach ich manchmal das Licht an, je näher ich hinfahr, umso weiter auseinander gehen dann die am Corsa reflektierenden Lichtkegel, dann kann ich prima einschätzen, ob/ wie viel Platz da noch ist.
...ich liebe es, mir Dinge einfallen zu lassen, um Situationen (im Straßenverkehr) besser lösen zu können.🙂
Sehr gute Idee!🙂
Muss ich mal Probieren....
Auf manchen Parkplätzen hängt der Hintern vom Mondeo aus der Parklücke,da er wohl zu lang ist😁
War letzt neben einem aktuellen Audi A6 gestanden,kam mir irwie kleiner als der Mondeo vor^^
23
seit fast 2 Jahren nen MK2 Kombi
Ähnliche Themen
Hallo.
Als ich 1944 das Licht der Welt erblickte, hatten wir noch andere Grenzen und ihr wart noch in der "Warteschleife"
Gruß Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Hallo.
Als ich 1944 das Licht der Welt erblickte, hatten wir noch andere Grenzen und ihr wart noch in der "Warteschleife"
Gruß Volkmar
Ich hoffe, der Mondi ist jünger 🙂😛😛😛😛
Cloudt
Zitat:
Original geschrieben von cloudt
Ich hoffe, der Mondi ist jünger 🙂😛😛😛😛Zitat:
Hallo.
Gruß Volkmar
Cloudt
deutlich...beide Bj.95😁
hätte ich nich mit gerechnet volkmar 😁Zitat:
mein Gott, ich wollte wirklich keinen erschrecken...🙄
Volkmar bist doch nicht ganz allein auch andere sind in dem Alter, aber bedenke je älter den Knorn, je härter das Horn 😁😁😁
Baujahr 66 und äusserst Markenuntreu 🙂 Auf der Suche nach einen Passat Kombi bin ich beim Mondeo MK2 hängen geblieben, der guckte so traurig 😁
Ist mein dritter Mondi und mein 6. Ford
19 und seit 1997 ist der 96er Mondeo im Familienbesitz. Aktuell fahre ich und mein Zwillingsbruder damit.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Volkmar bist doch nicht ganz allein auch andere sind in dem Alter, aber bedenke je älter den Knorn, je härter das Horn 😁😁😁
danke, bin stets bemüht den "Qualitätsstandart" zu halten...😎