Alter der Mondi Fahrer :)

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hi,

Wie alt seit ihr überhaupt?😁
Würde mich freuen,wenn ihr euch alle beteiligen würdet🙂

Bitte schreibt euer Fahrzeugmodell,wie lange ihr schon Mondeo fahrt und natürlich euer Alter😉

Schönen heißen Tag noch

136 Antworten

Hm, ich park immer auf der Straße hinter dem Wagen meiner Mutter. Wenn ich da dann vorwärts hinfahr, mach ich manchmal das Licht an, je näher ich hinfahr, umso weiter auseinander gehen dann die am Corsa reflektierenden Lichtkegel, dann kann ich prima einschätzen, ob/ wie viel Platz da noch ist.

...ich liebe es, mir Dinge einfallen zu lassen, um Situationen (im Straßenverkehr) besser lösen zu können.🙂

Sehr gute Idee!🙂

Muss ich mal Probieren....

Auf manchen Parkplätzen hängt der Hintern vom Mondeo aus der Parklücke,da er wohl zu lang ist😁

War letzt neben einem aktuellen Audi A6 gestanden,kam mir irwie kleiner als der Mondeo vor^^

ossihaut is bj.62
BNP 2,0 l Bj. 97

23
seit fast 2 Jahren nen MK2 Kombi

Ähnliche Themen

Hallo.
Als ich 1944 das Licht der Welt erblickte, hatten wir noch andere Grenzen und ihr wart noch in der "Warteschleife"
Gruß Volkmar

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

Hallo.
Als ich 1944 das Licht der Welt erblickte, hatten wir noch andere Grenzen und ihr wart noch in der "Warteschleife"
Gruß Volkmar

Ich hoffe, der Mondi ist jünger 🙂😛😛😛😛

Cloudt

Zitat:

Original geschrieben von cloudt

Zitat:

Hallo.
Gruß Volkmar
Ich hoffe, der Mondi ist jünger 🙂😛😛😛😛
Cloudt

deutlich...beide Bj.95😁

mein Gott, ich wollte wirklich keinen erschrecken...🙄

Zitat:

mein Gott, ich wollte wirklich keinen erschrecken...🙄
hätte ich nich mit gerechnet volkmar 😁

Volkmar bist doch nicht ganz allein auch andere sind in dem Alter, aber bedenke je älter den Knorn, je härter das Horn  😁😁😁

21 Jahre jung und seit knapp 2 Jahre immer beim Mondi II geblieben.

Baujahr 66 und äusserst Markenuntreu 🙂 Auf der Suche nach einen Passat Kombi bin ich beim Mondeo MK2 hängen geblieben, der guckte so traurig 😁
Ist mein dritter Mondi und mein 6. Ford

19 und seit 1997 ist der 96er Mondeo im Familienbesitz. Aktuell fahre ich und mein Zwillingsbruder damit.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Volkmar bist doch nicht ganz allein auch andere sind in dem Alter, aber bedenke je älter den Knorn, je härter das Horn  😁😁😁

danke, bin stets bemüht den "Qualitätsstandart" zu halten...😎

34 Jahre jung
Mondeo MK II Turnier Bj:2000
fahre ihn seit 2004, da hatte er 36000 km auf der Uhr

Deine Antwort