Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

ich hatte schon mit 7 einen Spielzeug Audi 100... Ätsch !!

Furchtbar diese Altersdiskussion.

😁 Ich bitte nochmals alle hier auch Ihre Kontodaten samt Konto-und Depotständen einzustellen.

Sammle gerade wieder Datenmaterial  für meine nächsten Werbebriefe und Infopost..😁 

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

😁 Ich bitte nochmals alle hier auch Ihre Kontodaten samt Konto-und Depotständen einzustellen.

Sammle gerade wieder Datenmaterial  für meine nächsten Werbebriefe und Infopost..😁 

Warum die Depotkonten auch??

Willst Du ne eigene Bad Bank gründen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

ich hatte schon mit 7 einen Spielzeug Audi 100... Ätsch !!

Furchtbar diese Altersdiskussion.

Ist doch keine Diskussion sondern ein ganz gewöhnliches Outing 😁

Alex.

Na egal ich bin A6 Fahrer seit neun Jahren...mit kurzzeiter Unterbrechung habe ich den Altersschnitt bei E-Klasse-Eignern gut runtergezogen...bin jetzt 31...

Ähnliche Themen

Muss mich hier auch noch verewigen. Bin 29 🙂

Mit 73 seit 2 Wochen im neuen 4F mit TDIe fühle ich mich pudelwohl
serioushk

Zitat:

Original geschrieben von serioushk

serioushk

Mit 73! Zwei Wochen!

Ist das nicht ein bisschen eng? 😁

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Bin noch 24. Und hab meinen WEIßEN RIESEN seit 3 Monaten.

( A6 Avant EZ 04/08 2.7TDI S-Line Sportpaket Plus, S-Line Interieur, Großes Navi, Business Paket,Music Interface, Bose, Xenon Plus, Lichtpaket, Elektrische Sitze, Schiebedach, Schwarze scheiben incl Rollo usw.....)

Warum eigentlich immer diese Diskussion wegem dem Alter??? Ich hatte schon mit 20 ein A4 Cabrio.
Und es ist einem schon fast peinlich wenn man mit älteren Menschen über sein Auto redet. Dann verleiert gleich jeder immer die Augen, so nach dem Motto was in Deinem Alter???? Hat wohl Papi bezahlt??? Oder vertickst wohl Drogen????

Weil es schon ungewöhnlich ist, um nicht zu sagen unmöglich, dass man in dem Alter ein Auto für ca. 40.000 EUR selbst bezahlen kann, d.h. ohne fremde finanzielle Unterstützung. 😉

Ganz zu schweigen von einem A4 Cabrio mit 20, also wenn man gerade ca. 1 Jahr ausgelernt hat.

Zitat:

Nein ich habe einen ganz normalen Job, arbeite an meiner Zukunft und verdiene sehr gutes Geld.

Nach Abzug der Lebenshaltungskosten, Miete, Urlaub usw. müsstest Du um dir den Wagen kaufen zu können, ca. 3,5 Jahre durchschnittlich 1.000 EUR gespart haben. 😕

Anmerkung:
Ich bin keinesfalls neidisch und der A6 sei dir wirklich gegönnt, aber man sollte doch den Ball ein wenig flach halten, wenn es offensichtlich nicht möglich ist den Wagen aus der eigenen Tasche ohne fremde Hilfe zu bezahlen. 😉

Zitat:

Also ich finde jeder sollte das fahren wozu er lust hat und vor allem das nötige Kleingeld. Und ob der A6 fahrer nun 18 ist oder 99. Hauptsache Er hat spaß dran. ;-)

Oder wie seht Ihr das???

Hier stimme ich dir voll zu!

Ach nein, nur mit Einschränkung, mit 99 glaube ich ist man für den heutigen Straßenverkehr nicht mehr geeignet. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hkl540tk

Zitat:

Original geschrieben von serioushk

serioushk
Mit 73! Zwei Wochen!
Ist das nicht ein bisschen eng? 😁

Was heisst hier eng? In 50 Jahren 1 Mio km gefahren (kein Berufskraftfahrer), mit all den verschiedenen Autos keinen Unfall gehabt (außer 1x Lackkratzer), keinen Punkt bei den Flensflasch-Leuten, jedoch mehrmals von den freundlichen Helfern an mobilen Punkten gegen Gebühr Tag und Stunde der Anwesenheit bescheinigen lassen. Fazit: Mit den Dummen ist Gott.

serioushk

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und fahre einen A6 3.0TDI BJ. 02/2007.

Durchschnitt ein wenig gesekt ;-)

Dann senk ich mal mit, bin 27 Jahre alt und habe meinen 4F BJ 10/2007 seit einer Woche.

Hallo,

ich bin 39, ...............sehe aber aus wie 38 ! 😁

gruss stef@n

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Bin noch 24. Und hab meinen WEIßEN RIESEN seit 3 Monaten.

( A6 Avant EZ 04/08 2.7TDI S-Line Sportpaket Plus, S-Line Interieur, Großes Navi, Business Paket,Music Interface, Bose, Xenon Plus, Lichtpaket, Elektrische Sitze, Schiebedach, Schwarze scheiben incl Rollo usw.....)

Warum eigentlich immer diese Diskussion wegem dem Alter??? Ich hatte schon mit 20 ein A4 Cabrio.
Und es ist einem schon fast peinlich wenn man mit älteren Menschen über sein Auto redet. Dann verleiert gleich jeder immer die Augen, so nach dem Motto was in Deinem Alter???? Hat wohl Papi bezahlt??? Oder vertickst wohl Drogen????

Weil es schon ungewöhnlich ist, um nicht zu sagen unmöglich, dass man in dem Alter ein Auto für ca. 40.000 EUR selbst bezahlen kann, d.h. ohne fremde finanzielle Unterstützung. 😉
Ganz zu schweigen von einem A4 Cabrio mit 20, also wenn man gerade ca. 1 Jahr ausgelernt hat.

Zitat:

Zitat:

Nein ich habe einen ganz normalen Job, arbeite an meiner Zukunft und verdiene sehr gutes Geld.

Nach Abzug der Lebenshaltungskosten, Miete, Urlaub usw. müsstest Du um dir den Wagen kaufen zu können, ca. 3,5 Jahre durchschnittlich 1.000 EUR gespart haben. 😕

Anmerkung:
Ich bin keinesfalls neidisch und der A6 sei dir wirklich gegönnt, aber man sollte doch den Ball ein wenig flach halten, wenn es offensichtlich nicht möglich ist den Wagen aus der eigenen Tasche ohne fremde Hilfe zu bezahlen. 😉

Zitat:

Zitat:

Also ich finde jeder sollte das fahren wozu er lust hat und vor allem das nötige Kleingeld. Und ob der A6 fahrer nun 18 ist oder 99. Hauptsache Er hat spaß dran. ;-)

Oder wie seht Ihr das???

Hier stimme ich dir voll zu!
Ach nein, nur mit Einschränkung, mit 99 glaube ich ist man für den heutigen Straßenverkehr nicht mehr geeignet. 😁

Also ich nehm das jetzt als Unterstellung hin das ich mir den Wagen nicht leisten kann.

Woher weißt Du denn in welchem Job ich arbeite und wieviel ich verdiene und mir gegebenenfalls jeden Monat auf die Hohekante legen kann????

Ich bin freiberuflich als Technischer Prüfer für Luftfahrzeuge tätig. Und ich kann Dir sagen, ich hab selbst diese Ausbildung mit nebenjobs und aus meiner eigenen Tasche finanziert. Und es reicht jeden Monat für mehr als nur 1000Eur Rücklage.

Man sollte seinen Lebenslauf/stil nicht leichtfertig auf andere Leute hier projezieren mein lieber Freund.

bin 22 und fahre meinen dicken 3,0 tdi seid 6 monaten. und keine angst das geld hab ich selbst verdient..... nicht von papa oder so

Zitat:

Also ich nehm das jetzt als Unterstellung hin das ich mir den Wagen nicht leisten kann.
Woher weißt Du denn in welchem Job ich arbeite und wieviel ich verdiene und mir gegebenenfalls jeden Monat auf die Hohekante legen kann????
Ich bin freiberuflich als Technischer Prüfer für Luftfahrzeuge tätig. Und ich kann Dir sagen, ich hab selbst diese Ausbildung mit nebenjobs und aus meiner eigenen Tasche finanziert. Und es reicht jeden Monat für mehr als nur 1000Eur Rücklage.

Man sollte seinen Lebenslauf/stil nicht leichtfertig auf andere Leute hier projezieren mein lieber Freund.

Hallo,

ganz ruhig bleiben! 🙄

Das war keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. 😛
(Nur 1 und 1 zusammengezählt, d.h. Zeitraum ab Ende Ausbildung x durchschnittl. monatl. Rücklage für Auto. Vernachlässigt 1. Ausgaben für A4 Cabrio und Auto für Frauchen.) 😉

Thema beendet!
Ach zum Abschluß noch, du bist nicht mein lieber Freund. 😁

Ich wünsche dir aber allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt.

Deine Antwort