Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Für viele Leute ist es auch unverständlich, dass wir 3 Autos haben. Ich sag immer einen fährt meine Frau einen fahre ich und ein Cabrio für Sommer. Solange es finaziell drin ist warum nicht. Es brauch sich keiner für seinen A6 rechtfertigen ob 20 oder 40. Aber mit 20 habe ich von einem A6 geträumt und gedacht so ein tolles Auto kannst du dir nie leisten. Das Zauberwort heißt Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten, dann klappt es auch mit dem A6

den A8 fahre ich. Langstrecken viel Autobahn. Den SuV bald Kombi fährt meine Frau und im Sommer haben wir noch ein Cabrio.

Der fast ganznormale Haushalt

Ich gehöre hier wohl mit 26 zur jüngeren Genaration😁

Diesen Traum habe ich mit im März letzten Jahres erfüllt und auch meinen ibisweißen Audi A6 3.0 TDI in Ingolstadt persönlich abgeholt...ein geiles Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann.

erstaunlich, dass soviele 4F Fahrer unter 30 sind. Er ist eben ein super Auto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hkl540tk

Zitat:

Original geschrieben von serioushk

Mit 73 seit 2 Wochen im neuen 4F mit TDIe fühle ich mich pudelwohl
serioushk
Mit 73! Zwei Wochen!
Ist das nicht ein bisschen eng? 😁

Fährt mein nicht in deinem Alter Q7 ?

Steeer, alter Faker, innerhalb weniger Tage hast du jetzt deine Signatur komplett auf Audi umgestellt - hoffentlich merken die Jungs, dass sie es mit einem Obertroll zu tun haben.

Gute Besserung!

Range Rover TDV8
GL 420 CDI
GT aus GB Was ist ein GB ?

Neid ?

Grand Tourismo aus Großbritannien... Bitte, gern geschehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Range Rover TDV8
GL 420 CDI
GT aus GB Was ist ein GB ?

Neid ?

Nein, steeer. Neid auf was? Darauf, dass du hier bei MT wöchentlich mit einem neuen Fuhrpark aufwartest? Lass mal, spiel du schön deine Spielchen hier, aber erwarte nicht, dass das Audiforum hereinfällt. Bei MB und BMW hats auch nicht ganz geklappt. 😉

@Hurley
Solltest du mit Vornamen Liz heißen, dann meld dich doch mal. 😁

Range Rover TDV8

GL420 CDI

ein Luftgekühlter

(demnächst) ein GT aus GB

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nein, steeer. Neid auf was? Darauf, dass du hier bei MT wöchentlich mit einem neuen Fuhrpark aufwartest? Lass mal, spiel du schön deine Spielchen hier, aber erwarte nicht, dass das Audiforum hereinfällt. Bei MB und BMW hats auch nicht ganz geklappt. 😉

Ja es ist schon "interessant", was hier so manche User zum Besten geben.

Bei manchem "Märchen" kann man ja schmunzeln, aber die Mehrzahl der "Geschichten" ist eigentlich nur peinlich!

Man könnte ja eigentlich auch mal einen Thread aufmachen, wo wir "unsere" Märchenerzähler posten. So hätten wir sie alle beisammen und wenn uns langweilig ist, könnten wir über die Beitragssuche die neusten Highlights schnell finden. 😉

Und dann machen wir noch einen "Best of"-Thread auf, wo wir die schönsten Beiträge sammeln! 😁

Moin,

sorry, ich will dieses Thread keinesfalls kidnappen (als ich den Leih-A6 gefahren habe, war ich 27 😁 ), aber allein ein "Best Of" könntest du seitenweise mit Stories vom Märchenerzähler "steeer" füllen.

Ich verstehe auch beim Besten Willen nicht, warum die Moderation nicht endlich eingreift. Die Glocke habe ich schon x-mal geläutet. 🙄

sonntägliche Grüße

Björn

hehe, wahre Worte. Habe steeer schon in einigen Boards hier angetroffen und gefühlt müsste er um die 30 Autos von diversen Premiummarken besitzen. Dazu noch jedesmal das pseudo-bescheidene Gelaber mit vielen Rechtschreibfehlern...lustiger Troll 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Moin,

sorry, ich will dieses Thread keinesfalls kidnappen (als ich den Leih-A6 gefahren habe, war ich 27 😁 ), aber allein ein "Best Of" könntest du seitenweise mit Stories vom Märchenerzähler "steeer" füllen.

Ich verstehe auch beim Besten Willen nicht, warum die Moderation nicht endlich eingreift. Die Glocke habe ich schon x-mal geläutet. 🙄

sonntägliche Grüße

Björn

Mal angenommen ,du hast Recht. Märchen erzählen ist in den Nutzungsbedingungen nicht verboten.Kannst du klingeln,wie du willst.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Ronaldk6

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie alt durchschnittlich die Fahrer eines A5 (Baujahr ab 2005) sind.

Hallo

gefragt war nach dem Alter von A5 Fahrern !!!😕 🙄

Deine Antwort