Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Was ist das für ne Ausbildung gewesen?
Ich mein schön und gut, du hast dann wirklich ALLES gespart um dir ein Auto zu leisten? Dazu sind viele nicht bereit, ich inzwischen auch nicht mehr. Ist auch super wenn dir das Auto Spaß macht, du glücklich bist. Hab auf jedenfall viele Freude mit dem Auto und es mögen Reperaturen ausbleiben!

Finde es wirklich erstaunlich das soviele recht Junge einen A6 fahren, hätte ich allgemein nicht gedacht. Wenn ich in meinem Freundekreis rumschaue dann sidn es mein Skoda Octavia II, ein w202 200cdi, Fiar Grande Punto, Opel Astra F & G oder Autobianchi. Vielleicht liegt es dran das wir alle studieren und kein Geld verdienen ?!?!

Du hast recht bin jetzt langsam aber sicher mit der Ausbildung fertig, werde abwarten wie es mit meiner Wehrpflicht aussieht und noch 1 oder zwei Jahre Arbeiten. Danach weiter auf die Schule gehen, ob Teil oder Vollzeitunterricht wird sich noch ergeben und dann muss ich weiter schauen.

Nein ALLES war es nicht denn sonst hätte ich mein Hobby nicht mehr ausüben können!

Und ich möchte mich auch ganz ehrlich jetzt nicht mehr dafür rechtfertigen warum und weshalb.

Ich habe das geschrieben wie es möglich war und dabei sollte es bitte bleiben.

Danke

Was ist/war das für ne Ausbildung? Ich werd mir wohl erst in 10-15 Jahren ein großes Auto wirklich leisten können. Mehr als 15% vom Monatsverdienst will ich nicht für den Unterhalt meines Auto excl. Steuer/Versischerung ausgeben! Rückblickend war es ein Wahnsinn jeden Monat 500€ für Sprit, Reperaturen, Reifen etc. in den 540iA zu pumpen, aer Spaß hat des fahren alle mal gemacht...

Hi!
Bin seit kurzem 25 - Neid kommt oft vor, aber da steht "Mann" drüber ;-)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

bin 42 fühl mich aber wie 30.

Gruß

Hallo,

bin 43 Jahre.....alt oder jung....

Gruß

Moin,

36 Lenze auf dem Tacho und schon den zweiten Dicken in der Garage. Fahrzeughistorie:

18 Jahre - gelegentlich Golf II GL Automatik (würg! wie uncool) von Mama

20 Jahre - Golf III GT Special Oettinger Tuning mit 110 PS (als Zivi beim Rettungsdienst ordentlich Kohle verdient)😎

22 Jahre - Audi 80 2,6E als Werksdienstwagen der Audi AG mit 10.000km auf der Uhr, da Golf III ständig in der Werkstatt. Ausserdem wg. Studuim ein
langstreckentaugliches Fahrzeug benötigt. Kohle dafür über div. Studi-Job's und Zockerei an der Börse finanziert plus guter Verkauf des Golf's...

24 Jahre - Zockerei an der Börse läuft gut -> Porsche Boxster mit Vollausstattung😎...und für die Uni einen Mini Cooper 35 Anniversity.

27 Jahre - Zockerei an der Börse läuft blendend und erster Job nach Studium -> Porsche Boxster S mit Vollausstattung und einen Golf IV GTI TDI für's Büro. Zockerei
musste mangels Zeit wg. Vorbereitung auf die Selbstständigkeit dann aufgegeben werden🙄

30 Jahre - Heirat und Vorbeireitung auf Nachwuchs -> Verkauf von Golf und Porsche (heul!) und Kauf eines Audi A4 Avant 3.0 quttro in phantomschwarz mit jetgrauem
Leder und S-Line sowie Vollausstattung. Mittlerweile selbstständig.

33 Jahre - Kauf eines phantomschwarzen A6 Avant 4.2 quattro 4F mit 25 Jahre quattro Paket und Vollausstattung...

36 Jahre - Kombination der Praktikabilität des A6 4F mit den Fahrleistungen eines Porsche -> RS6😎

Bin eben 24 J. geworden und hab meinen A6 seit nem halben Jahr.

bin seit 3 Jahren selbstständiger Unternehmer.

hallo zusammen

bin 59 und fahre seit 13 Jahren A6 ( Modell 7/2005 ist der Dritte)

Hallo ich bin 42 und fahre seit 2006 meinen A4
Ich habe ihn mir zum Geburtstag geschenkt und abgesehen von ein paar kleinigkeiten macht er viel spasssssssss

Rudi

Na gut , dann hier meine Auto-Vita:

1972 : als Resultat einer reichlichen Alkoholnacht , 9 Monate zuvor, das Licht der Welt erblickt ( Scherz , nochmals Dank an meine Eltern ), also 36

1991 : Audi cabriolet 2,3 E Typ 89, Privat
1994 : Audi cabriolet 2,8 E Typ 89, Privat
1995 : erstes  Firmenauto Audi A4 Avant 1,9 Tdi
1998: Wechsel des Unternehmens , Audi A6 Avant 2,4
1999 : Audi Cabriolet 1,8 , Typ 89 , mit allem drum und dran, Privat
2001 : Firmenwechsel : Audi A6 Avant 2,5 Tdi Quattro
2004: BMW 530 d Touring
2005 : Audi A4 cabriolet 3,0 Tdi Quattro , misanorot , Privat
2006 : Audi A6 Avant 3,0 Tdi Quattro , Akoyasilber ( noch aktuell )
2008 : Audi A3 cabriolet 2,0 TFSI ( 200PS ) , phantomschwarz , Privat
ab 2. Quartal 2009 : Audi Q5  , 3,0 Tdi

Moin,

31 Jahre wenn es den Dicken Anfang 2009 gibt...

Die Autofahrergeschichte beginnt bei einem Ford Fiesta 1.4 Calypsio (mit dem ersten Auto verbindet man(n) wohl meist die besten Erinnerungen 😉 ) und setzte sich über diverse Modelle und Hersteller nun über div. Geschäftswagen von Volkswagen und Audi fort.

LG,

Thomas

bei der Auslieferung war ich 39 (Mai 2007).

Über meinen ersten "Dicken" durfte ich mit mit 18 Jahren erfreuen. Er hieß damals noch Audi 100, er war dunkelbraun, er war etwa 7 Jahre alt und er hatte irre viel Kilometer auf dem Tacho.
Er hat 5% von meinem jetzigen gekostet und trotzdem war er auch damals schon toll.

Viele Grüße.

junge 26 jährchen 😉

Morgen,
Ich bin 42 Jahre, und fahre seit Anfang 2007 den aktuellen a6 4f als 2liter diesel.

mfg patrick

Deine Antwort