Alter der A6-Fahrer (ab 2005)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler
Moin,
was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....
Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?
. <- Punkt! 😉
Gruß,
Tom
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Tach auch,
26 Jahre
bisherige Fahrzeuge:
6. A6 (4F) Avant (aktuell)
5. VW Vento
4. KIA Sephia
3. Ford Fiesta
2. Yamaha RD 80
1. Simson S50 😁
MfG.
Mittlerweile schon 27 und der Dicke wird bald 2 und darf dann sobald trocken in den Kindergarten 😁.
MfG.
bin 22 Jahre alt und fahre den Dicken seit Sep/08, vorher sammelte ich Erfahrungen in einem Golf V, Passat V6 TDI, New Beetle und einem Clio.
MfG 🙂
Hallo,
ich bin 28 und im Mai vom 4er Golf auf meinen 4F umgestiegen - bin von Audi sehr begeistert und vom 4F noch viel mehr... 😁
Grüsse aus Hannover, André
Hi,
bin 22 fahre den 4F jetzt seit diesem monat und hab vorher schon mit 20 einen 4B gefahren
mfg
Ähnliche Themen
bin 31 seit 1 jahr A6 4F fahrer.
vorher: 1.jetta
2.audi 80 B4 (facelift)
3. a3+a4 leasing
4.toyota starlet
5.bmw e39 520i (facelift)
6. A6 4F (werksangehöriger)
Bin 27, hab einen gebrauchten S6 4F (Bj 2006).
Davor einen S4 B6 (haben wir noch immer), einen Ford Mustang V8, davor einen Seat Leon TopSport und einen Peugeot 206cc...
Lg, Z
Meiomei, alle ganz schön jung hier. Dachte immer, dass die 4F-Fahrer etwas älter seien. Apropos: Bin selber "erst" 27 und habe mir einen 4F geleistet. Es ist der 2,4 Avant (Benziner) aus EZ 10/2007 mit 11.900 km geworden. Ein echt schönes Fahrzeug!!! Habe mir zwar vom 2,4 Sechszylinder etwas mehr Durchzug erwartet, aber ist schon OK so... 🙂
Gruß
Krümel
PS: Vielleicht ist der Alterdurchschnitt hier im Forum nicht soooo aussagekräftig, da die "ältere Generation" (man möge mich jetzt bitte nicht steinigen) das Medium "Internet" vielleicht nicht im Rahmen des Privat- oder Firmenfahrzeugs nutzt. Nur ne Vermutung....
Habe meinen "Albert" kurz nach meinem 36Geburtstag bekommen - auch schon fast 2 Jahre her 🙄
Ist übrigens mein erster Audi - davor fuhr ich einen:
Citroen C5 Break 2.2 FAP Exclusive (der günstigste "mit-Alles-Kombi" den ich je hatte und gut war er auch - leider nur 4G Automat und nur 133PS)
Ford Focus 1.8 TDI mit dem 90PS "Rumpel-Düse" Motor
Mercedes CLK 230 K
BMW 318i Cabrio
Smart Diesel
Smart Cabrio
Mercedes C 250 D und auch den 250TD (mit Klimaautomatik)
Fiat Tipo 1.9 Turbo-Diesel (mit Klima! welche Verbesserung des pers. Fahren 😁))
Fiat Tipo 1.4i
(und die waren alle neu 🙂)
VW Golf I GTI (mein erstes Groschengrab - damit lernte ich warum Auto mit A(hh) beginnt und mit O(hh) endet)
Lada Samara (mein erstes Auto - mann was war ich stolz auf die Karre 😁)
Na, da muss ich mich doch ausnahmsweise auch mal in eine Altersdiskussion einmischen, immerhin werden die 4F-Fahrer damit durchschnittlich wieder ein wenig jünger 😉
Bin seit gut zwei Monaten 20 (auch schon zu alt...) und fahre ab Mitte nächster Woche einen 1/2006er A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tiptr. (nicht schaltfaul, aber sehr viel innerorts unterwegs). Der 4F löst dann den 4B, der mich seit 18,5 begleitet, ab.
Ach ja, und meine neue Lederfarbe (die ich schon lange vor dem Kauf bewundert habe) wird hier wohl auch nicht all zu oft vertreten sein: Amarettobraun. Muss ja außer mir kaum jemandem gefallen ;-)
Grüße
Florian
man bin ich alt.............
habt ihr die auch alle bezahlt oder geleast??
also mit 20 war ein Auto für 25-30T Euro für mich nicht drin.
Hatte mit 25 meinen ersten vectra kombi *Neu* finanziert....und der hatte nur 46000DM gekostet*ggg*
Dann mit 31 ein vectra sport 2,6 V6 für sage und schreibe 56000 DM........Neu wohl gemerkt, mit allem schnickschnack
und jetzt ist ein gebrauchter 4f noch teurer *ggg*
wie die Zeit vergeht
Schönen Sonntag noch.............ich hoffe es wird noch die 22 Grad*gg*
Gruß Alex
Ich hab meinen über ne finanzierung laufen... aber ohne hilfe von mami und papi... ; )
Bar aufeinmal hätte ich es auch nicht mal eben gehabt.. !
Die Gier war größer als der Verstand.. aber bin seit einem Jahr glücklich mit dem Wagen..
Wünsch auch nen entspannten sonntag
Gruss Patrick
Hey, dann drücke ich den Schnitt auch mal:
18. Jahre GOLF II mit 55PS
20. Jahre Ford Mondeo 2.0 TDCI 130Ps
22. Jahre Audi A6 4F 2.0 TDI mit NOCH 140PS
Gruß
Guenie01