Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Ich werde den Schnitt mal wieder etwas nach oben korrigieren. Ich bin 53 und habe meinen A6 3.2 FSI seit 18 Monaten. Waere echt Gut wenn mal jemand die Zeit haette den Altersdurchschnitt zu berechnen.

HH

Wie schon vorher erwähnt, die Opis sind alle nicht online 🙂. Deswegen ist der Schnitt hier nicht aussagefähig.

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Wie schon vorher erwähnt, die Opis sind alle nicht online 🙂. Deswegen ist der Schnitt hier nicht aussagefähig.

so kannst Du nicht mit dem "Alter" umgehen. habe es aber schon gepostet 60 Jahre und 8-facher Opa.

bis dann....
Wolf

😁😁😁 ...von (goldenen) Ausnahmen einmal abgesehen!

Ähnliche Themen

ich bin 32-jähriger südtiroler, und seit 1 monat stolzer 4F besitzer

sorry, ganz vergessen, meine Frau fährt ja auch noch:

Alter 71 + 2 Monate

osna

mit 35 habe ich meinen 1. audi geholt, er wird hoffentlich nicht der letzte sein.

ich warte schon auf meinen neuen.

... in 1060 tagen ist es so weit 😁

So dann werde ich den Altersschnitt mal wieder etwas nach unten drücken ;-)

Ich bin 25 und habe meinen neuen A6 Avant 3,0 Tdi fast voll im Mai bekommen, nachdem ich meinen A3 Sportback endlich gewandelt bekommen habe.
War ein guter Tausch ;-)

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle denken ich wäre mit Papas Auto unterwegs...Hmm

Bin übrigens auch Selbständig und hab das Auto als Firmenwagen ;-)

Bin 34 und glücklich !

Ich hatte mal ne Umfrage starten lassen vom Moderator. Vielleicht findet man die hier noch. Dort war der Altersdurchschnitt der A6 fahrenden Forenuser in ner Grafik gut zu sehen !

MIKE

33 und rundrum glücklich......

Hallo

bin 49 Jahre und fahre mein A6 seid 2 Monaten

Hallo,
bin seit einem Monat 49 und fahre meinen A6 seit einer Woche 😁 😁 😁

Grüsse an die Gemeinde,

.. tja inzwischen auch schon 47 und der Dicke feiert in Kürze seinen 1. Geburtstag. Hat sich aber in dem Jahr ausgesprochen vorbildlich benommen. 🙂

Hallo!

Ich war 43 beim Kauf des 4F, hab aber den ersten A6 - 4A mit 34 gekauft.

sanremo

Hab meinen A6 3,0 S-line seit einer WOche und bin 34.
Hatte vor ca 8 Jahren jedoch schon einige A 80, 2,8E quattro...

Gruß
Flodder

Deine Antwort