Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

bin 19 denk damit bin ich der jüngste a5 fahrer😉

@Daniel,

ein AutoKauf gerade wenn es ein A5 ist ist keine Vernunftentscheidung das ist ne Emotionale Sache.
Mir ist das alter des Fahrers eigentlich egal jeder muss selbst wissen wie viel Geld er für ein KFZ
und dessen Unterhalt ausgeben will. Der A5 ist mein erstes Fahrzeug in der sagen wir mal gehobeneren
Klasse. Zuvor gab es für mich "wichtigere" Dinge die ich mir (und meiner Familie) gönnen wollte.

Gruß Peter

Bin 50, seh aus wie 40 und fühl mich wie 30
😛
Und bekomme morgen Nachmittag - Donnertsga den 11.09.08 - meinen A5
🙂

😛
Und bekomme morgen Nachmittag - Donnerstag den 11.09.08 - meinen A5
🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von madddin

😛
🙂

Berichte dann bitte, ob sie bei Dir statt der Wasserflasche einen gefüllten Sanostol-Becher in die Mittelkonsole gesteckt haben 😛

*duckundweg*

Bin 26 🙂

Gruß
Stoyanov

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

😛
🙂
Berichte dann bitte, ob sie bei Dir statt der Wasserflasche einen gefüllten Sanostol-Becher in die Mittelkonsole gesteckt haben 😛

*duckundweg*

Ein voller Tank, als Zugabe, wär mir am Liebesten ;-)))

....aber was hat es eigentlich mit der "Wasserflasche" auf sich, in diesem Zusammenhang ???
Bekommt man die mitgeliefert ?
Oder war das ein Insiderwitz....😉

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

😛
Und bekomme morgen Nachmittag - Donnerstag den 11.09.08 - meinen A5
🙂

*duckundweg*

....aber was hat es eigentlich mit der "Wasserflasche" auf sich, in diesem Zusammenhang ???
Oder war das ein Insiderwitz....😉

Bin 27 ;-) Wenn ich meinen bekomme aber sicher 28 Jahre alt ...

Ich glaube du hast kein Wasser bekommen sondern irgendwas hochprozentiges - es wirkt sich schon auf meine Augen aus denn ich seh alle Beiträge von dir doppelt 🙂
Die Wasserflasche bekommst du, wenn du das Fahrzeug in IN abholst als nette Dreingabe für die Rückfahrt 🙂

Zitat:

Den bekommt man auf jeden Fall bei der Abholung in Ingolstadt oder Nerckarsulm.

Zitat:

Die bekommt man ebenfalls bei der Selbstabholung. Sind niedlich und passen perfekt in die Becherhalter.

BTW: Warum postetst Du dauernd doppelt?

Zitat:

Original geschrieben von DanielF-

Servus,

wir haben bis zum Alter von 23,24,25 studiert und ... ich meine, ... dass wir lieber eine Freundin haben als eine Frau.
Viele Grüße, Daniel

... und ab ca. 40 haben wir dann lieber eine Freundin UND eine Frau 😁

Gruß

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Zitat:

Du musst damit rechnen von allen Seiten komisch angeschaut zu werden, was mitunter Spass macht, aber die meisten werden denken, dass du Papis Wagen ausfährst. Bei einem 19-jährigen ist das im Normalfall auch nicht weit gefehlt.

Zitat:

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

Ich bin 23!

Deine Antwort