Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Selbstverständlich ist Leasing sauteuer...deswegen hab ich es auch irgendwann aufgegeben! 😁

Dennoch eröffnet das Leasing einem die Möglichkeit, Fahrzeuge zu fahren, die man bei Barkauf und/oder Kredit nie fahren könnte (da kein 'wirkliches' Kapital vorhanden)..

Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, auf was du da raus willst. Deshalb ist DIESES Thema für mich hier nicht relevant, da eh klar ist, was gemeint ist! 🙂

27 und hab meinen s5 schon 😁

33 ...und warte immer noch!!! 🙁

30..kein leasing und den wagen beim händler abgreifen finde ich pers. nicht so spannend da mal wirklich kein händler mein konfig dort stehen hat und kompr. wollte ich dann doch nicht eingehen wenn man schon mal 61´ dafür bezahlt

Ähnliche Themen

31 und bekomme ihn nächste Woche.

Noch ne Frage in diese Runde:
Hat jemand mal was von den geplanten Stückzahlen gehört? Das man nicht der Einzige ist, der mit so einem wunderschönen Auto auf Deutschlands Straßen unterwegs ist klar, aber mit wievielen muss man sich die neidischen Blicke teilen?

ich bin 24 und habe ihn bestellt.

Ich werde ihn auch leasen.

und kann überhaupt nicht verstehen warum die jüngeren
User die einen haben oder bald haben werden , oder die Leute die den A5 leasen hier meiner Meinung
nach so runtergemacht werden.

Ich verdiene gutes Geld,und mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

MFG

ich (34) bekomm meinen im April 07, aber kaufen käme für mich nicht in Frage, weder Privat noch geschäftlich.

Lieber steck ich die 66 000 EUR in Sachen für die Firma wo sich auch eine dementsprechende Rendite/Umsatz erziehlen lässt, wie in ein Fahrzeug wo die Rendite Null b.z.w. noch dazu 51 % Verlust in 4 Jahren beträgt.

Gerade bei einer GmbH ist das Leasing sehr Vorteilhaft. Von der Leasingrate von 680 EUR bliebe bei Nichtausgabe so ca. 340 EUR (680 EUR abzügl. Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer) mehr Gewinn übrig, dieser wieder mit der Einkommensteuer belegt dann bleibt ca. 220 EUR übrig. Für 220 EUR zuzügl 1% Regelung fahr ich gern so ein Auto!

27

Hab vor 4 Monaten bei einer Firma angefangen die ein schönes Firmenwagenprogramm hat. Ich darf mir irgendeinen Wagen von VW / AUDI / Mercedes oder BMW aussuchen bis 49k beim Diesel und bis 46k beim Benziner. Gehaltsverzicht ist beim Benziner höher, aber die Kosten in der Regel ja auch weniger pro PS. Dazu kommt noch ne 1% Versteuerung und etwas für jeden km zu Arbeit.

Ich zahle dann effektiv beim Diesel 1,01 % des Listenpreises und 1,13 % beim Benziner. Dafür sind dann aber wirklich sämtliche Kosten damit abgegolten und ich kann den Wagen beliebig privat nutzen. Nur die Knöllchen muss ich selber zahlen. 😉

Ach ja .. Am Wagen sind keine Aufkleber / spezielle Nummernschilder oder sonstigen Besonderheiten.

Ich warte eigentlich auf den 1.8T, überlege aber schon den 3.0 TDI zu nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

ich bin 24 und habe ihn bestellt.

Ich werde ihn auch leasen.

und kann überhaupt nicht verstehen warum die jüngeren
User die einen haben oder bald haben werden , oder die Leute die den A5 leasen hier meiner Meinung
nach so runtergemacht werden.

Ich verdiene gutes Geld,und mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

MFG

soso, ohne Familie, ohne Freundin, ohne daheim..... ohne andere Hobbies, aber bei Mama und Papa wohnen, dann ist klar. So ist bei den Jüngeren!!!!!!

Bin 45, habe Interesse an S5, leider ist mir und meine Familie zu klein.....
A5 Avant oder S5 Avant wäre net schlecht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von compimento

eigentlich keines. nur die posenden checker mit möchte gern dicker brieftasche..hab nix gegen leasing zu mal die preise eh utopisch sind.

Hier gibt es eigentlich kein Problem, bis auf die sich zur Schau stellenden, taxierenden Menschen, deren Hang zur Selbstdarstellung größer ist, als Ihr finanzielles Potential.

Ich habe eigentlich kein Problem mit Menschen, die meinen, sie müssten auf Groß und Kleinschreibung keinen Wert mehr legen, zumal es eh utopisch ist, daß sich das nochmal ändern wird.

Was für ein bescheidener Thread. Wen interessiert es, ob ein A5 Leaser 29 oder 80 Jahre alt ist?
Hi, bin 28 und stolz drauf, einen A5 bestellt zu haben!!! Was für Würstchen!

Der A5 ist ein tolles Auto, aber bitte verschont uns in Zukunft mit diesen dämlichen Threads, in denen sich über absoluten Schwachsinn unterhalten wird! Ich wollte, ich wäre nochmal siebzehn und könnte mit den Damen von damals.....

Ich selbst bin 35, fahre einen Firmenwagen und könnte und wollte mir privat keinen A5 leisten. Wer es kann, Respekt, aber macht das doch zukünftig bitte unter Euch aus!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem Dreizehnjährigen seinen A5, aber muss er sich ausgerechnet auf dieser Plattform mit anderen Dreizehnjährigen über seine Orgasmusprobleme unterhalten?

A5 für alle, aber nur wenn Ihr dann die Schnauze haltet!

Ich werde mir den A5 als nächsten Firmenwagen ordern, denn nur so macht ein solches Auto Sinn. Hätte man den Betrag, den ein solches Fahrzeug kostet, zur geneigten Verfügung, würde man sich wohl eher für den Wohnungskauf (zumindest die Hälfte des Betrags) oder die Unterstützung wohltätiger Organsiationen entscheiden. Angeben kann man ja trotzdem.

Wann wird sich der erste Zehnhährige melden, der morgen seinen S5 ausgeliefert bekommt?

33 jahre und warte bis ich im Februar den 2,0 TDI im A5 bestellen und bei erhalt auch bezahlen kann.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, Samstags morgens im Hänger auf dem Markt zu stehen und selbigen anschl. mit einem sehr wertigen Fahrzeug nach Hause zu ziehen.
Für das zuhause bezahle ich im übrigen auch weder Miete noch eine Hypo ab, es ist MEIN ZUHAUSE!
Fremdfinanzierungen führen zwangsläufig in Abhänigkeiten die ich persönlich nicht schätze.
Aber jeder so, wie er mag!

Zitat:

Original geschrieben von dj_germanny

31 und bekomme ihn nächste Woche.

Noch ne Frage in diese Runde:
Hat jemand mal was von den geplanten Stückzahlen gehört? Das man nicht der Einzige ist, der mit so einem wunderschönen Auto auf Deutschlands Straßen unterwegs ist klar, aber mit wievielen muss man sich die neidischen Blicke teilen?

wahrscheinlich in etwa so viele, wie Du bisher 3er Coupés auf der Straße siehst. Eher etwas weniger, weil sie sich ja gegenseitig Kundschaft abgraben.

Ich glaube gar nicht, dass sich die Autos gegenseitig sooo viele Kunden wegnehmen. Dazu ist diese Fahrzeugklasse schon zu emotional und schon sehr von Markenverbundenheit geprägt. Ich meine, kuckt doch mal, wer sich hier schon einen A5 bestellt hat: 90% der Leute fahren jetzt schon Audi, nur halt offensichtlich kein Coupe...

Gruß

So ist es ich fahre auch schon meinen dritten Audi.
In 2 Jahren bin ich dann 30 da hätte ich gern so einen schönen A5.

Deine Antwort