Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von compimento

eigentlich keines. nur die posenden checker mit möchte gern dicker brieftasche..hab nix gegen leasing zu mal die preise eh utopisch sind.

Posing beginnt doch immer mit einer Art der Selbstdarstellung, auch mittlels Video,

obwohl so schlecht war das nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Posing beginnt doch immer mit einer Art der Selbstdarstellung, auch mittlels Video,
obwohl so schlecht war das nicht 😉

ich brauchte das auto für´s hobby 😮)

thx

25!

...warte jedoch noch auf einen wirtschaftlicheren Motor :-)

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Frage zurück: Warum muss man mit 28 Jahren und jünger ein Auto für 50T € fahren?

Gegenfrage: Warum sollte man das nicht tun? (vorausgesetzt man kann es sich leisten)

Gibt viele Leute, die sich früh selbstständig gemacht haben und gut Geld verdienen, dafür aber auch hart arbeiten. Ich kann es nur nicht verstehen, wenn Leute sich verschulden um so ein Auto zu fahren und dazu zählt für mich auch, so ein Auto zu finanzieren und dann jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen um die Raten abzustottern.

Ich jedenfalls kann mir dieses Auto im Moment nicht leisten. Dank der modernen Finanzierungsmöglichkeiten oder Leasing wäre es wahrscheinlich sogar irgendwie möglich aber wer wäre ich denn, mir soetwas anzutun und sämtliche Rücklagen zu verprassen und mich zudem über Jahre finanziell auszulaugen. Dann schrubb' ich doch lieber noch ein paar Jahre die Kilometer auf meinem Reisölbrenner und schau' mich dann nach 'nem schönen Gebrauchten um.

Ähnliche Themen

Ich bin 28Jahre und warte noch auf das Cabrio bzw. auf die unwirtschaftlichste Variante RS5 😉

ich bin 24 und habe ihn bestellt.

Auslieferung leider erst in KW 41 geplant :-(

Zitat:

Original geschrieben von compimento

eigentlich keines. nur die posenden checker mit möchte gern dicker brieftasche..hab nix gegen leasing zu mal die preise eh utopisch sind.

Genau wie die ganzen jungen Typen mit ihren neuen A3 Sportbacks oder neuen C-Klassen mit lauter Mukke. Beim Vorbeifahren sieht man dann außen aufm Tankdeckel groß Diesel stehen, und neben dem Kennzeichen ist ein Strichcode. Meistens dann noch als Kennzeichen M-IO.... oder HH-CY1234 oder sowas 😁

Ich fahr auch manchmal mit dem A8 von meinem Vater, macht halt Spaß der Wagen. Hoffentlich wird der nächstes jahr gegen nen A5 getauscht (Leasingvertrag läuft aus)

48

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte Papis A4/A6/A8/S../RS../TTin jüngeren Jahren spazieren zu fahren, dann hätte ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Leider fuhr er immer nur 15 Jahre alte MB's.

Was ich sagen will, gönnt denen das doch, ist doch toll in jungen Jahren die Möglichkeit zu haben. Also ich wäre im Dreieck gesprungen. 😉

PS: Bin 33 und mir gefällt der A5 auch super, bin aber erst 2009 wieder mit nem neuen dran, hat also noch Zeit 😁

Erstaunlich, wieviele U30-jährige sich einen A5 leisten können.
Bin selbst 28, hab einen anständigen Job (Dipl.-Ing.), bin aber meilenweit von einem A5 entfernt.

Deshalb muss ich mich persönlich fragen (ohne jemanden hier was unterstellen zu wollen), wieviel hier 'erfunden' wird!?!?! 🙂
Btw. doch 'nur' Leasing?

Egal isses mir so oder so, nur verfahre ich eher nach dem Motto 'auch mal den Ball flach halten'!
Und das selbst im ach so anonymen Internet! 🙂

@compimento

Was passiert eigentlich, wenn die 'V' ausgehen?
Btw. bei meinen ehemals Werksleasing-Wägen hat die Nr. IMMER variiert. Genauso bei den Geschäftswägen meines Daddy's (natürlich Audi Geschäftswägen).

Man kann anhand der Nr. Abt.fzg. erkennen - das stimmt.
Man kann erkennen, dass das Fzg. gerade zugelassen worden ist (z.B. war in NSU gerade 'EE' dran) - das stimmt auch!
Aber das ein Leasingfzg. immer ein 'V' drinne hat - das stimmt nicht!

Und noch was...der A5 wird natürlich zum leasen sein. Das nächste Fzg., den mein Dad bestellt, gibt....tataaaa...ein A5.
Und das ist sogar höchst erwünscht von Aud. KAnnst dir ja bestimmt denken, wieso das so ist! 😉

Wieso wird eigentlich so oft "nur Leasing" geschrieben? Ist mieten schlechter als kaufen? Als Altersabsicherung? 😉

Hi,

haste die Anführungszeichen gesehen? 😉

Gruss

Ich bin 29 und habe vor zwei Wochen bestellt.

Altes Eisen?

Hi,

offensichtlich gehöre ich mit meinen 47 eher zu Älteren die den A5 bestellt haben ....

mfg
Enzian

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Hi,

haste die Anführungszeichen gesehen? 😉

Gruss

Verstehe ich dennoch nicht, leasen ist doch nicht billiger als kaufen.

Es geht doch ums haben oder nicht haben, sonst müssten wir noch geerbt, geschenkt, ergaunert, geklautund geliehen mit einbeziehen 😁

Deine Antwort