Alte F1 Video bei bei YouTube
Bei Youtube gibts echt ne menge guter alter F1 Videos.
Krass was damals noch so abging, kein vergleich zu heute.
267 Antworten
Zitat:
nein, nein, mein bruder war xetro
Ach so war das 😉
Wollt ja nur darauf hinweisen, dass man nicht gleich der Bruder sein muß nur wenn man die gleiche Meinung hat.
na nu? wo bleiben die reaktionen auf diese ungehörige provokation? 😁
Ich war gestern schon kurz davor, "Provokation" zu schreien 😁 Ich habe mir dann aber die Stichelei verkniffen, um nicht wieder neues Öl ins Feuer zu kippen 😉
Wahrscheinlich muss man immer zum Ausgleich für ein Video, wo der rote Baron mal hinten liegt, ein weiteres mit ihm als Sieger posten, um die Massen zu befriedigen und für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen.
Ähnliche Themen
Ihr seid soooooo gemein, rubääääähhh ....
😁 😁 😁
Salut Alfan
PS. Schönes WE!
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Wahrscheinlich muss man immer zum Ausgleich für ein Video, wo der rote Baron mal hinten liegt, ein weiteres mit ihm als Sieger posten, um die Massen zu befriedigen und für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen.
Zuckerbrot und Peitsche... 😉
Aber bei manchen Rotkäppchen hier, sieht man schon recht deutlich, dass "Fan" von "Fanatismus" kommt.. 😁
Hallo
@Smilinho
..LooL.. 😁 😁
Sau geiles Video!!
gruß ado
Die Ära der brasilianischen Champions, leider nicht auf Deutsch, schade, denn ein Freund von Emmerson Fittipaldi erzählt, wie er Emmerson seinen nagelneuen Porsche geliehen hat, von dem es in Sao Paulo nur 3 Stück gab und der nur 7 Km auf dem Tacho hatte und Emmerson hat den "Carro lindo", dieses wunderschöne Auto gegen einen Pfosten gesetzt und von dem Auto blieben ca. 60 % übrig, welches aber wieder aufgebaut wurde. 😁
Und Emmerson kann sich das Lachen nicht verkneifen. 😁
A Era dos Campeões (formula-1) PARTE 1
da hat wohl einer zuviel langeweile und surft ständig auf youtube rum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Absolut sehenswert, Michael und Ralf
Diese Bilder sind aber die reinste Provokation 😉
@Buck
Ich muss gerade meine Grippe bekämpfen und das ist auf jeden Fall langweilig. 😠
@boofoode
Zu dem Thema fällt mir direkt das hier ein. 😁
Gruss